Montag, 13. August 2012

New favorite: Parka with leather sleeves

Hi Cuties,
wollte euch meine neue Jacke mal schnell getragen zeigen. Ich bin so begeistert, will sie gar nicht mehr ausziehen :-)

I just want to show you in a short outfit post my new parka, I wore yesterday. I already love this jacket so much, never ever want to wear anything else again:-)

XOXO,
Jenny

Parka with leather sleeves: New Look; Jeans blouse: H&M; Jeans, Clutch, Belt, Necklace and bracelets: Primark; Watch: Asos; Ballerina: TopShop; Spike bracelet: New Look



21 Kommentare:

  1. Love the outfit!! The parka is like that Burberry trench with leather sleeves !!

    XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wollte dich mal fragen, wie die Bestellung bei New Look so lief. Ging alles gut und wie sind so die Größen, passen die auch gut?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      hat alles gut geklappt. Es hat eine Woche gedauert und das finde ich total OK. Ich musst jetzt nichts zurückschicken, daher weiß ich nicht wie die so beim Rückversand sind. Die Größen fallen finde ich ganz normal aus, also nicht besonders klein oder groß.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Der Parka ist der Wahnsinn!!! Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Besonders die Jacke und Tasche <3

    Werde jetzt wohl auch mal bei New Look stöbern, danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous look! I love the parka and the shoes! Kisses

    AntwortenLöschen
  6. awesome looks!
    come by and lets follow each other if you love to do:)
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Parka. <3
    Hat das mit der Bestellung bei New Look gut geklappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat wirklich super geklappt. Bestellt eine Woche später war er da und die Qualität ist gut. Er hat einige Details die ich toll finde. Was ich nicht auf den Bilder im Internet gesehen / gelesen hatte war, dass die Rückseite der Ärmel aus einem stretchigen schwarzen Stoff. Das macht ihn sehr bequem vorallem weil ich recht kräftige Arme habe, die oft bei Lederjacken zum Problem werden.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  8. Hi Jen, you look great! Love Parkas, greetings from Hamburg!

    AntwortenLöschen
  9. wonderful outfit, and the jacket is amazing, as you said! also.. the clutch is pretty great too!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Parker macht mich verrückt seit es den bei Zara gab. Aktuell soll es ihn ja auch bei Primark für 25€ geben. Du bringst mich in Versuchung!

    Er steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mia,
      ja ich hatte ihn gerade bestellt, da habe ich auch gehört das es ihn jetzt bei Primark geben soll. Ich war am Freitag bei Primark und habe ihn noch nicht gesehen :-(

      Also dieser von New Look ist wirklich toll finde ich, aber der Preisunterschied ist schon groß, aber ich konnte nicht mehr warten ;-)

      LG,
      Jenny

      Löschen
  11. vielen dank für das liebe kommentar. =)

    du bist ja ein sonnenschein, hast ein sehr warmherziges lächeln. ♥

    und dass fake lashes bei dir nicht gut aussehen, kann ich mir nicht vorstellen. hast bestimmt die falschen wimpern gehabt! :D du kannst dir ja mal die von red cherry anschauen, da gibts viele, die sehr natürlich aussehen.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Love it!!
    I think you will definitely get a lot of wear from that jacket :)
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  13. Jenny, die ist ja richtig cool! Und toll hast du die kombiniert. Kein wunder, dass du sie nicht aufhören willst zu tragen.
    Bin gespannt wie sie mit engen Röhrenhosen und Highheels aussehen würden. Was denkst du über so ne Kombination?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi stell ich mir richtig cool vor. Werde ich nächstes We gleich mal ausprobieren und berichten :-) In ganz vielen Modezeitschriften sieht man jetzt auch die Kombi so einen Parka und ein weißes Sommerkleidchen. Sieht in den Zeitschriften super toll aus, aber ich habs ausprobiert und bei so einem Normalo wie wie sah es komisch aus ;-(

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  14. Tolles Outfit!! Ich LIEBE die Jacke und die Clutch! Passen perfekt zusammen!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Outfit, ich mag die Tasche sehr! :)

    AntwortenLöschen
  16. seeeehr coole parka

    was hat die denn gekostet?


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, ich finde es steht dir super gut! Gerade den Parka mag ich auch gerne

    AntwortenLöschen