Dienstag, 23. April 2013

Bon Prix Runway Show | The first row

Hallo meine Süßen,
wie einige von euch wahrscheinlich bereits wissen, waren die 15 Plus Size Design Camp Mädels, darunter auch ich, zur Modenschau von Bon Prix eingeladen. Es wurde die neue Kollektion von Maite Kelly for Bon Prix vorgestellt. Es war ein unvergesslicher Abend, mit einigen Bekannten Gesichtern aus dem Fernsehen und auch wir wurde wie kleine VIP's behandelt. Mit tollem Essen, Cocktails und einem Sitzplatz in der First Row. Die anderen Mädels waren wie immer zuckersüß und der absolute Höhepunkt war ein 30 Minuten Gespräch mit Maite Kelly über die neue Kollektion, Mode im Allgemeinen und was Frauen mit Kurven sich so wünschen. Sie war so herrlich entspannt, super freundlich und total nahbar. Danke Bon Prix für ein weiteres, unvergessliches Erlebnis.

Hi my sweets,
as some of you may already know, me and the 14 other Plus Size Design Camp girls were invited to the Bon Prix runway show to introduce the new Maite Kelly collection. It was an unforgettable evening, with some familiar face from the television and we were also treated like little VIP's. With great food, delicious cocktails and a seat in the first row. All inclusive ;-) The other curvy girls were sugar sweet as always, but the evening hit its peak during our little chat with Maite Kelly about her new collection, fashion in general and some other girls talk. She was so marvelously laid-back, really nice and absolutely the girl from next door. Thank you again Bon Prix for another unforgettable experience.

XOXO,
Jenny
 

 
 

 



 



Thank you Sabina and Steffi for some of these pictures.


22 Kommentare:

  1. ach süße es war so ein toller abend und ich bin so froh dich wieder gesehen zu haben. knuddel dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach einer coolen Veranstaltung aus.Ich freu mich für dich.Ich mag Maite sehr,sie so hübsch finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr beeindruckend. Alles bekannte Persönlichkeiten... Weiter so Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer wirklich schönen und trotzdem entspannten Veranstaltung aus :) Ein bissel neidisch bin ich da schon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wetten, dass das Kleid von Maite als erstes ausverkauft sein wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhh.... Ich vermiss dich so ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaa wie cool, wie cool! Vielen danke für so viele tolle Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Event aus! Auch wenn Peyman niht so guckt, ich wette es war super ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow voll cool! War bestimmt klasse dort!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Es war so schööööööööööööööööön wieder mit dir zu sein :D
    Generell mit all den Mädels!

    Hoffe wir können uns alle bald mal wieder treffen <3

    AntwortenLöschen
  11. es war wirklich toll euch alle auf so einer schönen Veranstaltung wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo. Ich glaube, ich mach was falsch. Vielleicht sollte ich mich mit meiner 44 auch als Plus Size Bloggerin "bewerben"????
    Viel Spaß und genieß es
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. wow, das muss ja cool gewesen sein ! :)

    ich finde es so toll, dass es mode auch für plus size mädels gibt. was mich dann aber doch stört ist, wenn die super tollen teile nicht auch in meiner größe erhältlich sind :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Es war schön dich wiedergesehen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie cool. Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und danke dir für die tollen Impressionen! ;)

    Maite Kelly mag ich sehr gerne. Die Frau hat eine umwerfende Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da waren ja ganz schön viele Bekannte Gesichter dabei. Tolle Eindrücke!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Da waren echt bekannte Gesichter dabei. Aber diese Ochsenknecht Schnalle geht mir echt auf die Nerven. ;)
    Toller Event. Wow. Wäre echt gerne dabei gewesen. Danke, fürs teilhaben lassen.

    AntwortenLöschen
  18. Du spielst natürlich die Promikarte :D Hahaha ne sehr schön, alles so zusammen gefasst :D

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder - war sicher ein toller Tag :)

    AntwortenLöschen