Montag, 12. Mai 2014

Is it a boy or girl | Gender reveal cupcakes

Hallo meine Süßen,
als meine liebe Arbeitskollegin Sonja vor ca. drei Monaten bekannt gab, dass Sie ein Baby erwartet, habe ich mich so gefreut, endlich kommt hier mal ein bisschen Leben in die Arbeits-Bude ;-))

Nach ein bisschen Online-Recherche habe ich Ihr und allen Kollegen, die mitmachen wollten, eine kleine Box gebastelt mit der Möglichkeit abzustimmen: Wird die kleine Baby-Papaya, ein Junge oder ein Mädchen? Als kleiner Ansporn hatte ich allen Kollegen, die mitmachen, einen Cupcake versprochen. 11 Kollegen dachten es wird ein Mädchen und 10 waren für einen Jungen. Um die Auflösung für die lieben Kollegen ein bisschen spannender zu machen, haben Sie das Ergebnis erst beim Biss in den Cupcake erfahren ;-)))

Hello my sweets,
three month ago, when Sonja a lovely colleague of mine announced that she is pregnant and is expecting her first baby, I was so happy for her. I immediately tinker a little ballot box for her and the rest of my colleagues about what is it going to be: A little boy or a girl??! As a little incentive I promised to bake some cupcakes to reveal the gender. Everybody was curios because the very first bite uncovered Sonja's little promise ;-)))

XOXO,
Jenny

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Das ist ja eine herrliche Idee! Du bist ja eine tolle Kollegin!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei Insta schon gesehen, dass du hast wählen lassen. Aber dass es die Auflösung direkt per Cupcake gab, ist ja grandios!! :) Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bei Insta schon gesehen, dass du hast wählen lassen. Aber dass es die Auflösung direkt per Cupcake gab, ist ja grandios!! :) Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine schöne idee!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :) Supersüße Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir so gut! Ich wollte das, wenn ich mal schwanger bin beim Baby Shower machen. Da allerdings mit einem Kuchen und wenn man den anschneidet fallen M&Ms in der entsprechenden Farbe raus :-) wobei, dass mit den Muffins ist auch echt süß. Na, ich hab ja noch Zeit!
    Wie gesagt, wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. im wahrsten sinne des wortes eine süße idee <3

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne idee :)

    www.toutequejaime.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Eine total tolle Idee <3 Wir warten gerade auch total gespannt darauf das ein Kollege zum 2. mal Vater wird. Am 18.5 ist Termin und sie wollen sich selbst überraschen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Deswegen ist es doppelt spannend. Da es quasi jeden Moment losgehen kann sind wir alle total hippelig.

    AntwortenLöschen