Montag, 15. September 2014

Anna Scholz for sheego Blogger-Event

Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass ich sooooooooooooo lange nichts von mir habe hören lassen. Im Moment steht mir der Kopf oft nach anderen Dingen. Trotzdem möchte ich euch heute von einem tollen Event von sheego berichten. Einige meiner Blogger-Kolleginnen und ich wurden von sheego zur Vorstellung der neuen Kollektion von und mit Anna Scholz ins glamouröse "George" in Hamburg eingeladen.
Nach einer herzlichen Begrüßung vom sheego-Team und Anna Scholz, wurden wir gleich auf die Kollektion losgelassen und durften uns ein Kleidungsstück aussuchen in dem wir später geshootet wurden. Ich habe mir das Keypiece der Kollektion geschnappt. Ein rot/schwarzes bodenlanges Kleid mit viel Ausschnitt. Sehr sexy ;-)))
Danke sheego für einen wirklich sehr schönen Tag und ein hammer Foto ;-)))
 
 
XOXO,
Jenny


Funny interview with me ;-)


 
So much love

Delicious Dinner
 
Selfie with my girls