Montag, 15. September 2014

Anna Scholz for sheego Blogger-Event

Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass ich sooooooooooooo lange nichts von mir habe hören lassen. Im Moment steht mir der Kopf oft nach anderen Dingen. Trotzdem möchte ich euch heute von einem tollen Event von sheego berichten. Einige meiner Blogger-Kolleginnen und ich wurden von sheego zur Vorstellung der neuen Kollektion von und mit Anna Scholz ins glamouröse "George" in Hamburg eingeladen.
Nach einer herzlichen Begrüßung vom sheego-Team und Anna Scholz, wurden wir gleich auf die Kollektion losgelassen und durften uns ein Kleidungsstück aussuchen in dem wir später geshootet wurden. Ich habe mir das Keypiece der Kollektion geschnappt. Ein rot/schwarzes bodenlanges Kleid mit viel Ausschnitt. Sehr sexy ;-)))
Danke sheego für einen wirklich sehr schönen Tag und ein hammer Foto ;-)))
 
 
XOXO,
Jenny


Funny interview with me ;-)


 
So much love

Delicious Dinner
 
Selfie with my girls



Kommentare:

  1. Schön, so ein Event! Hat bestimmt riesig Spaß gemacht! Euer Film fasst es super zusammen!
    Grüße aus kurz unter Hamburg,
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Du stichst auch richtig heraus mit dem Kleid, sieht klasse aus!!
    Grüße aus kurz neben Hamburg ;-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit hast du da bekommen! Wow!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

    Benish | Feminist Reflections

    AntwortenLöschen
  5. Scheint wirklich ein super Event gewesen zu sein und das rote Kleid sieht wahnsinnig toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist da los? Gehts Dir gut?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen