Mittwoch, 19. Dezember 2012

Socks in sandals

Hallo meine Lieben,
als mich die liebe Laura von Unique gefragt hat, ob ich für Ihren Adventskalender einen Post schreiben möchte, habe ich mich total gefreut. Und jetzt ist es schon so weit, es ist der 19te und nur noch 5 Tage bis zum Heiligen Abend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese besinnliche Zeit noch schneller vorbei geht, als das restliche Jahr dies eh schon tut.
In diesem Outfit Post wollte ich euch mal zeigen, wie ich meine Sommersandalen im Winter trage. Ich weiß das es in der Modewelt ein bisschen umstritten ist, Stricksocken in Sandalen zu tragen, aber ganz ehrlich, ich mag es.  Ich hoffe das Outfit gefällt euch!

Hi my loves,
when the lovely Laura from Unique asked me to participate with a post in her Blogger Advent calender, I was so happy and proud. And now the time has came and it's already the 19th of december and it's my turn to write a post on her blog. Somehow it feels like the time flies even faster during this pleasant festive season.
This outfit shows how I wear my summer sandals even in winter. I know it's kind of debatable to wear knit socks in sandals but I like it. And also my new favorite beanie with a fat pompom on it's top ;-) Hope you like this look! 

XOXO,
Jenny




Coat, clutch and belt: Primark; Shirt: Zara; Jeans and Heels: H&M; Socks: C&A; Pompom beanie: From Blue Velvet in hanover


 


Kommentare:

  1. Wow, ein absolut perfektes Outfit!
    Gefällt mir total gut und sieht absolut stimmig aus!

    Ich mag die Socken in den Sandalen! Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich.. uhh ob das gut wird.

    Aber ich mag den Style. Seltsam wie man sich täuschen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.
    Schaut doch irgendwie komisch aus...irgendwie :)

    Aber die Mütze ist GEIL!!
    So eine hab ich auch, aber mit echten Tierfell oben drauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja zum Glück eine Geschmackssache :-)))

      Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, mein ist auch echtes Fell und ich muss es immer wieder anfassen, weil es so wunderbar weich ist.

      Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. JA, hammerweich :)

      Mein Freund hat die ganze Zeit seine Finger an meiner Mütze :)
      Und am Weihnachtsmarkt hat jeder das Teil angetatscht und gefragt "echt?".
      Waren aber geile Blicke, als ich gesagt hab Ja! hihi

      Löschen
  4. Also ich finde das sieht klasse aus! :D Ich mag Sandalen allgemein NICHT! Aber dieser "Look" gefällt mir ehrlich gut! :3 <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I LOOOOVE this look *_*
    ANd the sandals are amazing!
    A loser like me

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Outfit! Ich mag den Look mit Socken in Sandalen sehr und bin bis über beide Ohren in deine Nietenclutch verliebt :)
    Vanessa ♡ {Give-away}

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,es freut mich sehr,dass dir meine Looks gefallen :) hoffe du schaust öfters vorbei !!!
    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutch und die Mütze, der Mantel...hach, alles superschön!
    Ich persönlich finde die Socken in den Sandalen gewöhnungsbedürftig und würde es selber nicht tragen, finde es passt aber super ins Gesamtbild und fällt gar nicht so richtig auf! Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. hei danke für dein liebes kommentar (:
    dein blog gefällt mir auch (: klar könne wir uns gegenseitig folgen,folge dir nun (:
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. bin mir nicht sicher, ob ich das im kalt-nassen Deutschland so tragen würde, aber es gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist wieder absolut stimmig dein Outfit :-) Socken in Sandalen ist grenzwertig aber ich find es sieht gut aus. Ich getrau mich ehrlich gesagt nur zu Pumps mit Socken :-) da es mir jetzt schon damit zu kalt wäre.
    Hab eine schöne Zeit :-) Liebe Grüsse Kira
    ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Mütze siehst du so richtig hübsch wichtelig aus, gefällt mir sehr gut!

    ...Socken in Sandalen? Hm, ich glaube, mir würde es besser gefallen, wenn die Zehen geschlossen wären, mag das auch nicht bei Nylons, wenn die Spitzen rausgucken ;)

    Doch sonst: Warum nicht? Ist mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  13. You are amazing Jenny!
    And of course we can follow each other, just followed your lovely blog :)

    lextravagance.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist sehr hübsch :)
    Ich finde Socken in Sandalen eigentlich auch ganz niedlich, solange man keine Ballerinas mit weißen Tennissocken trägt, oder Trekking- oder Badelatschen :D
    Deine Variante ist wirklich niedlich, aber wird dir da nicht schnell kalt oder die Socken nass?
    Geg. verfolgen hört sich gut an :) Hab schon mal angefangen.
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte nie gedacht dass ich das mögen würde aber es passt perfekt zu deinem Outfit und du trägst es mit so viel Selbstverständnis, dass ich es nicht in Frage stellen würde!

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist klasse.Allerdings finde ich Socken-in-Sandalen auch nicht schön!Auch hätte ich immer Nagst das meine Füße nass werden,das könnte ich überhaupt nicht haben!^^

    AntwortenLöschen
  17. Neeein mein Kommentar würde gelöscht :(( Jetzt nochmal die Kurzfassung : Sieht an dir super aus :D!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt schön.. aber dieses Socken-in-Sandalen-Ding, find ich echt blöd. Meiner Meinung nach sieht das einfach nicht aus. Und außerdem gibt's für den Winter ja auch extra Schuhe.. würde ja auch keine Sau im Sommer tragen ;P
    ..Aber sonst ist's gut^^

    AntwortenLöschen
  19. ich finde dein Outfit richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich muss ja gestehen, dass ich Socken in Sandalen wirklich grauselig finde :(
    Das restliche Outfit gefällt mir jedoch sehr :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  21. Ich find Socken in Sandalen oder allgemein in offenen Schuhen ganz grausam...ansonsten finde ich dein restliches Outfit aber wirklich hübsch (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Outfit nicht schlecht, aber meiner Meinung nach gehören Sandalen zum Sommer und dann auch mit nackten Füßen ;) Aber jedem das seine :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. great combination, i love socks+ open shoes in the winter

    AntwortenLöschen
  24. You totally make the socks with sandals look work! I understand the debate about it but I love it! You look so chic and the ensemble as a whole is so cute and perfect for winter! <3

    hannahsfashionblog.com

    PS Thanks for your lovely comment on my blog, of course we can follow eachother! Following you now via GFC and it would mean so much if you'd do the same :) xo

    AntwortenLöschen
  25. Ist nicht so meins, passt aber gut zu deinem Mantel! :)

    AntwortenLöschen
  26. I rly like this look. Absolutely in love with sandals and coat!

    AntwortenLöschen
  27. I like your look!
    Kisses from:
    frontlow.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  28. Eigentlich mag ich Socken in Sandalen nicht so, aber sieht wirklich toll aus bei dir (:
    Überhaupt hast du super tolle Outfits!

    Vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    www.maryfee.de

    AntwortenLöschen
  29. ich find die Idee total super und dein Outfit auch!
    Ich glaub das ist das erste Mal das ich Socken in Sandalen wirklich toll finde

    AntwortenLöschen