Dienstag, 4. Dezember 2012

Wild weather and rubber boots love

Hallo meine Lieben,
das Wetter spielt im Moment verrückt und man muss eigentlich auf alles vorbereitet sein. Diese "wilden" Gummistiefel habe ich mir während meiner Zeit in New York gekauft, denn wenn es dort regnet kommt man ohne auch nicht mehr aus dem Haus. Immer wenn ich sie trage, fühle ich mich wieder wie ein Kind und ich muss einfach in jede Pfütze und Matsche treten bzw. springen, sehr zum Missfallen von Mr. Curvy :-) Habt Ihr auch Gummistiefel im Schrank und geht es euch damit genauso?

Hi my loves,
at the moment the weather is crazy and you have to be well prepared for everything. I bought this "wild" rubber boots during my internship in New York. When it's raining there and all the Avenues are flooded, rubber boots are absolute essential and a must-have in very shoe rack. Anyway, every time while wearing these boots, I feel like a little child again and I have to jump in every puddle. Are you also having rubber boots in your closet?

XOXO,
Jenny


Leather Jacket: Primark; Top: Zara; Skirt and Ring: H&M; Rubber Boots: Butterfly (similar seen at TK Maxx); Bag: NoName; Tights: C&A; Glasses: Firmoo




Kommentare:

  1. Die Stiefel sind ech klasse! ich hab auch ein paar in panther-look :)

    AntwortenLöschen
  2. ein outfit genau nach meinem geschmack! die stiefel sind richtig cool !

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind nur mittelhoch und schwarz mit weißen Punkten. Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm in Gummistiefel leider nicht rein, sonst hätte ich tausende!

    Cooles Muster ;) wir zwei tigerlillys!

    Super schönes Outfit! gefällt mir mal wieder bombe!

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaah! Die sind ja cool! Ich habe heute auch Gummistiefel - allerdings nur die langweiligen schwarzen :D

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  6. die stiefel sind der Wahnsinn!!! :) richtig toll :)!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich fesch! Gummistiefel hab ich schon lang nicht mehr, aber sinnvoll wär's wahrscheinlich ...

    AntwortenLöschen
  8. uh woher ist die tasche? die ist richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sin dja mal lustig.....hatte auch überlegt mir in diesem Jahr welche zu gönne, habe aber auch leider nicht die richtigen Waden für. Sieht toll aus.
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh die Tasche! Die ist unglaublich toll!!

    AntwortenLöschen
  11. heii :)
    Du wurdest von uns getaggt!
    Vielleicht machst du ja mit... <3

    http://unsereverplantewelt.blogspot.de/2012/12/things-about-us-tag.html

    xx Isa & Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe keine Gummistiefel, aber würde mir gerne welche zulegen :)
    Toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Gummistifel finde ich sehr geil,nur das Leo Muster nicht.Leider hasst mein Schatz Gummistiefel total.Schade!^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gern so hübsche Exemplare, meine sind selbstbesprüht und eher so "für Wacken".

    Ein hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen