Donnerstag, 29. August 2013

A wonderful day with amazing friends

Hallo meine Lieben,
nach einer kleinen ungeplanten Blogpause, freue ich mich euch heute ein bisschen etwas von einem wunderschönen Tag mit meinen liebsten Freunden zu zeigen. Ich bin so froh, dass es euch gibt und dankbar für jeden tollen Tag mit euch.

Hello my loves,
after an unplanned blog break, it makes me very happy to show you in this post some pictures of a wonderful day I spend with my dearest friends. I'm so glad to have you in my life and thankful for every single day I can spend with you.

XOXO,
Jenny
Quesadillas with bacon, avocado, tomatoes, cheddar cheese and onions
Sweet potatoes with blue cheese dressing
Salad with grilled bacon, goat cheese and peaches


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Der Kleine steht dir aber auch sehr gut :-) Wie kam´s zu der Blogger-Pause?

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-)) Ich brauchte einfach eine Pause. Ich war sehr erschöft und deshalb zunächst krank und jetzt nach einem anschließenden Urlaub, geht es wieder. Einige Sachen muss ich einfach ordnen und über meine Prioritäten nachdenken ;-)))

      Liebe Grüße,
      jenny

      PS.: der Kleine steht jedem. Er ist einfach sooooo süß ;-))

      Löschen
  2. ganz wunderbare Fotos.
    Ich hoffe Dir gehts gut?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wieder besser ;-)) Danke liebe Sunny ;-))

      Löschen
  3. Uuiiiihh..
    ..das sieht ja super chillig aus..

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Uh die Fotos sind total schön und das Essen sieht alles sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. hab dich vermißt <3 aber ich freu mich das es dir besser geht!
    die fotos sind echt klasse, sieht nach einem toll tag aus!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder! war bestimmt toll! & schön das es dir besser geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, sieht alles seeeehr entspannt aus.
    Nimm dir die Auszeit die du brauchst, dennoch schön wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Bilder zeigen!! Sieht nach einer tollen Zeit aus! Und, schön, dass Du "wieder da bist"! Hab Dich nämlich vermisst!!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß der kleine ist :)
    Sieht nach einem echt schönen Tag aus! Und das Essen sieht soooo lecker aus!:O

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für jeden tollen Tag mit dir, liebste Jenny!
    Fühl dich umarmt, Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny - das sind wunderschöne Bilder. Man fühlt sich als sei man mit dabei.......
    Gruesse aus Hessen
    Dorothe

    AntwortenLöschen