Montag, 29. Juli 2013

Plus Size Outfit Day | Picknick in the park

Hi meine Lieben,
das Thema in diesem Monat ist Picknick im Park, bei dem tollen Wetter eigentlich nicht schwer ;-)) Ich war allerdings nicht im Park, sondern mit meinen liebsten Freunden im Garten chillen. Es war ein wirklich wunderschöner Tag mit einem anschließenden BBQ. Bei einem Outfit an so einem Tag ist es mir besonders wichtig, dass es bequem und bei den Temperaturen luftig ist. Da darf auch der Badeanzug darunter nicht fehlen ;-)) Im nächsten Post zeig ich euch ein paar Bilder von diesem tollen Tag!

Hi my loves,
this month's topic of the POD is: "Picknick in the park" with this great wheater not the worst topic ;-)). I wasn't at the park, instead I spent a wonderful day with my closest friends in a garden. It was amazing with cold drinks and a delicious BBQ. On such a day it's most important for me to wear something very comfy and breezy, the best with a bathing suit underneath ;-)) In my next post I will show you some more pictures of this great day!
 
XOXO,
Jenny
 
Tunic: JUNAROSE; Jeans: H&M; Bathing Suit and Sandals: Primark; Bracelets: River Island, Primark, COS and Stella and dot
 
Spanien: Eve
Belgien: Moon
Dänemark: Malene
Italien: Miria
Schweiz: Melanie

Deutschland:
Laura
Steffi
Miss Bartoz
Theresa

Kommentare:

  1. Sehr süß! Besonders die Sandalen!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Die Junarose Bluse. Ich habe mich schon gefragt, wie ich die tragen soll. Bei mir sieht sie nicht ganz so super aus wie bei Dir. Schöner post.

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wirklich total süß und romantisch. Einfach perfekt für ein Picknick :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow du siehst guuuuuut aus! ich mag die Bluse sehr!!
    ich wünsche dir einen schönen Montag!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit Jenny :) Siehst richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil steht dir soo gut! :)
    das ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit! Du siehst wundervoll aus! :)
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Bin schon bisschen neidisch auf deine Tunika ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie süß. Tolles Outfit, tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  10. 1+ mit * für diese Outfit!!!

    Dani von JUNAROSE

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit für die heißen Sommertage! Die Tunika habe ich auch und bin total verliebt in sie :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  12. i love this outfit! The shoes are amazing!!!!!
    xoxo

    Moira
    http ://mfashionwithlove.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. süßes outfit, besonders die schuhe gefallen mir gut :)

    bei den temperaturen muss es auch bei mir luftig sein, ich will nichts an mir picken haben ;)


    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. You look gorgeous Jenny
    beautiful top
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr sehr cooles Outfit, die Tunika ist so schön <3

    AntwortenLöschen