Donnerstag, 14. August 2014

JUNAROSE Event | Fashion Week Berlin 2014

Hallo Ihr Lieben,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich zurück und möchte euch ein bisschen was zeigen, was ich in Berlin während der Fashion Week erlebt habe. Das erste tolle Event war das Blogger-Treffen von JUNAROSE, welches total sympathisch und unkompliziert (und lecker) war. Das tollste an diesen Events ist aber immer wieder die süßen Mädels zu sehen und Neue kennen zu lernen.

Hello my loves,
after quite some time I would like to show you some of my adventures during Berlin Fashion Week. JUNAROSE invited me to a really nice, relaxed and delicious brunch. It's always the best meeting all the lovely ladies and have a meal together ;-)

XOXO,
Jenny



Charlotte from Nimmersatt and Amélie from Beaute Plantureuse
Katha from Kathastrophal
Lisa from LisaMosh

Isabell from Dressing outside the Box

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke. Die Fotos gefallen mir super, so ne schöne Mädelsrunde wart ihr <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Location wo ihr gegessen habt sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Und ich hab auch ein paar andere liebe Blogger die ich kenne entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui war das im indigo hotel??? sieht so aus ... mag die hotelkette sehr gern... schönes event ... schöne bilder glg

    AntwortenLöschen
  5. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen und ich brauche deinen Kimono ;)!!!
    Liebste grüße
    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. super fotky:) sluší vám to holky;)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bilder :) Sieht nach einem tollen Tag aus

    AntwortenLöschen