Donnerstag, 11. Juni 2015

Baby shopping in another way!

Hallo Ihr Lieben,

es wird fleißig ausgebaucht und seit ca. einer Woche fällt es mir schwer meine Schuhe selbst zu zu machen, aber ich fand es gibt Schlimmeres, als das sich jemand Anderes bücken muss und mir zu Füßen liegt;-))

Allerdings sehen meine Füße und Hände seit gestern aus wie kleine aufgereihte Würstchen und dies ist ein Zustand (ja, ich weiß viele Schon-Mami's werden sagen: Da hast du doch noch Glück...) den ich wirklich nur schwer ertragen kann. Was ist mit all meinen schönen Sommerschuhen???? Ich mag Füße normalerweise nicht, aber meine eigenen finde ich "normalerweise" eigentlich ganz niedlich. Jetzt sehen sie aus wie Bärentatzen. Da ich mir auch sicher bin, dass dies mit zunehmender Hitze schlimmer statt besser wird, war heute mein einziger Trost, sich in grenzenloses Schuh-Shopping zu stürzten. Daher der etwas andere Baby-Shopping-Haul ;-))

XOXO,
Jenny

Summer pregnancy feet
Birkenstock Arizona, Rosègold Flower bracelet, Temporary Tattoos Silver and Gold: Everything from Edited

Tankini: Bon Prix

Espadrilles, Sandals, Fringe bag, Sweat Pants, Rosègold backpack: Everything from Asos

Kommentare:

  1. Wärend meiner Schwangerschaften und in der Zeit danach konnte ich Pumps tragen. Endlih waren meine Füße etwas dicker und mir sind die Schuh nixht wie sonat vom Fuß gefallen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Och mennooo ;0)
    Das Problem hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften.... da musst du leider durch.
    Aber du weißt ja, wofür du alles aushälst ;0)
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl auch für diejenigen ohne Baby :)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Füße :( Ich überlege auch schon, welche Schuhe ich im Sommer wohl noch tragen kann. Birkis sind ne tolle Idee! Eine tolle Inspiration! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jenny!!! Bin über den letzten Kommentar von Dir bei Chlenchi gestolpert! Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch ein schöner Grund, warum man länger nix mehr auf Deinem Blog gelesen hat! Ich wünsche Dir (Euch) nur das Beste und komme jetzt wieder öfters zu Besuch!

    Liebe Grüße
    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. I love the espadrilles you found! I'd like a pair in gold!
    So nice also the false tattoos!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich erinnern dass ich auch echt Schwierigkeiten hat mic in dieser Lebensphase zu präsentieren. Man soll sich ja trotzdem wohl fühlen .......

    AntwortenLöschen