Mittwoch, 6. Mai 2015

Coming back and Coming out! Oder: There's a new curve in town!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß es war eine Ewigkeit und ich hoffe Ihr erkennt mich überhaupt wieder ;-)) Es ist viel passiert, aber ich verspreche in Zukunft wieder öfter zu bloggen und euch Bilder aus meinem Leben zu zeigen.
Und damit fange ich jetzt an! Die größte Veränderung, die noch größer wird und mich die letzte Zeit sehr beschäftigt hat, ist eine neue Kurve, die ich vorweisen kann ;-))) Mr. Curvy und ich freuen uns sehr und sind mehr als gespannt auf dieses große Abenteuer.


XOXO,
Jenny

Leather jacket and sweater: Mango; Boyfriend jeans: Asos Maternity; Sneaker: New Look; Mirror Sun Glasses: C&A
 

Kommentare:

  1. Oooh Jenny, das sind ja wirklich ganz großartige Neuigkeiten!
    Ich freu mich riesig für euch und bin schon gespannt auf die nächsten Einträge mit wachsender Kurve :)

    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern noch zu Katrin gesagt, dass ich es immer noch nicht glauben kann :). Es ist so verrückt! Und jetzt sehe ich die kleine Murmel sogar, sooooo verrückt! Ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jenni!
    Du warst lange weg und nun kommst Du mit so tollen Neuigkeiten zurück - ich freue mich auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. yeah babybump ! jenny, ich heul schon wieder :) wir haben heute unsern schnuffel wieder geknuddelt. freut euch da drauf. wünsch euch beiden ne tolle zeit <3

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuu, da is die wieder! Du kennst mich zwar nicht, weil ich nur still mitlese, aber ich hab dich richtig vermisst... herzlichen Glückwunsch der werdenden Mama!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Was für eine aufregende Zeit... genieße es :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und schön wieder
    von dir zu lesen.
    Du strahlst richtig vor Glück :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebes ich freue mich so, dass du wieder zurück bist und über die tolle Neuigkeit <3 Ich habe dich total vermisst und kann es nun kaum erwarten wieder mehr von dir und in Zukunft auch von Baby Curvy zu sehen :-*
    Alles Liebe,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :))) auch viel Glück und Gesundheit für dich und das baby :))
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  10. Okay! I might not be very good at German, but CONGRATULATIONS!!!!! I'm so happy for you!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere. Schön dass es Euch dreien gut geht.
    Halt die Ohren steif. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hui, wie schön :) Gratuliere recht herzlich und wünsche euch eine schöne Zeit =)

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch. Alles Gute für das zukünftige Abendteuer. :)

    LG, Mel ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so sehr für dich! Glückwunsch! Ich hoffe wir werden noch mehr von Baby Curvy sehen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Schön, wieder von dir zu lesen und mit soooo tollen Neuigkeiten....
    es bleibt spannend :0)
    LG zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen