Freitag, 6. Dezember 2013

Fast Food Christmas Calender

Hallo meine Süßen,
wie in jedem Jahr, habe ich auch für diese Adventszeit mehrere Kalender selbstgebastelt. Dieses Jahr habe ich mir dazu online ganz viele Asia Food Boxes bestellt. Jeden Kalender habe ich ein bisschen anders aufgezogen, aber besonders toll finde ich den, mit dem ich meine liebste Freundin überrascht habe. Unter dem Motto "Fast Food Christmas". Einige Utensilien dazu habe ich auch vom "Goldenem M", sodass es auf den ersten Blick wirklich nach einer großen Lunch-Box aussah. Ich finde es ist übrigens auch ein guter Tipp für alle, die immer zu spät dran sind, man könnte auch einen Kalender nur für die letzte Woche machen, unter dem Motto: "The final Countdown" ;-))


Hello my sweethearts,
as every year I craft the advent calendar for my family and friends myself. Therefore I ordered this year many little Asia Food Boxes. Each calendar look and was designed a little bit different, the one I liked the most, was the one I surprised my best friend with. The theme of it was "Fast Food Christmas" and at the first view she really thought I would surprise her with a Lunch Box :-)) I think, this could also be a nice idea for people (like me) who are always to late, you could also just present a christmas calendar with the last week themed as "the final countdown"!

XOXO,
Jenny
 


8 Kommentare:

  1. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja klasse. Werd ich mir merken. :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist natürlich super :o
    Für nächstes Jahr kann ich mir das ja mal vormerken. Aber wo bekommt man diese "China-Nudel-Packungen" her ?:O
    Liebe Grüße,- Vanny von http://vannysbigsizefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee und sehr liebevoll gebastelt muss ich sagen. Echt top!!!
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen