Dienstag, 25. Februar 2014

My birthday girl

Hallo meine Lieben,
meine Mama ist 50 Jahre geworden. Zu Ihrem Ehrentag haben meine Schwester und ich uns richtig Mühe gegeben und haben einen Brunch organisiert. Nachdem was Sie die letzten Jahre nicht nur durchgemacht hat, sondern auch geschafft hat, hätte Sie es verdient, dass der Papst persönlich eine Party für Sie feiert.
Ich bin so glücklich, dass du meine Mama bist. Und so stolz, was du schon geschafft hast. Dich wieder Lachen zuhören ist das Schönste. Lieb dich.

Hello my loves,
my mother turned 50 years. On her special day, my sister and I tried hard to make her have an amazing day and organized a brunch. After all she went through the past years and all the troubles she managed, she actually deserved it, that "the queen" herself celebrate a party for her.
I'm so incredible happy that you are my mother. And so proud about what you already achieved. Hearing you laughing again is the best. Love you.

Jenny


12 Kommentare:

  1. tolle mama! schön das ihr sie so gefeiert habt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine junge Mama du hast :).
    Happy Birthday an deine (sehr schöne) Mama.
    Euer Brunch sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das sind aber süße bilder! Und Schöne worte :) ist das auf dem letzten bild deine mama?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht klasse aus. Ihr habt euch richtig Mühe gegeben. Da hat sie sich sicher gefreut, nicht?

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Wir haben viel gelacht und lecker gegessen ;-))

      Löschen
  5. alles gute zum geburtstag für deine mama! ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  6. Woah hast du noch eine so junge Mama? :)
    Meine ist im Januar auch 50 geworden!
    Tolle Deko!
    Ich nehme an die Frau auf dem letzten Bild ist das Geburtstagskind? :) Alles Liebe!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja lecker aus bei Euch...
    Mensch erschreck mich nicht so.... mein Mann wird heuer auch 50!
    Das hört sich immer so alt an. Deine Mama sieht auch gar nicht alt aus.....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :)
    Deine Mama ist noch ganz schön jung, super! Eure Delikatessen sehen auch super lecker aus! Man sieht regelrecht, wie gut es euch ging an dem Tag <3
    Tolle Töchter hat sie, wie ihr das auf die Beine gestellt habt! Ich finds toll!

    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schön! Du bist ein prima Tochter! Alles gute Nachträglich!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles so unglaublich lecker aus und deine Mama ist ja wahnsinnig frisch und Jung geblieben! Respekt
    LG
    http://chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen