Freitag, 16. Mai 2014

Metallic overall

Hallo meine Lieben,
ich bin im Overall- bzw. Jumpsuit-Fieber. Die Dinger sind einfach so super bequem und sitzen ohne das man hier und da immer wieder etwas runter- oder hochziehen muss. Meine letzte Errungenschaft, ein Jeans-Jumpsuit von Primark. Es gibt nur einen Nachteil man braucht wirklich ewig, wenn man auf Toilette muss :-) Wie findet Ihr Jumpsuits??

Hello my loves,
right now I'm in a jumpsuit fever. Those are so easy, comfy and also fit well without any getting out of the place. My latest acquirement is this jeans jumpsuit from Primark. The only disadvantage of an overall is the long time you need at the restroom ;-) How do you like jumpers?


XOXO,
Jenny


Jeans Overall / Jumpsuit: Primark; Nude Top and Statement Necklace with bugs: H&M; Clutch: River Island; Metallic rosè Pumps: Charles and Keith

12 Kommentare:

  1. Ich fand Jumsuits nicht so besonders bis ich hier dich jetzt gesehen habe :D
    Das siehst so prima aus! Und die goldenen Accessoires passen einfach super zu dem ganzen! Und die Kette - wow :) Ich muss morgen mal nach Primark schauen und gucken ob es die auch bei uns gibt. Du inspirierst!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist so ein toller look. lässiger jumpsuit mit tollen accessoires. super schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jumpsuits ganz großartig!! Es gibt da 2, die ich ganz unbedingt gerne hätte, aber der Geldbeutel...das übliche Problem.
    Bisher habe ich also noch keinen, würde das aber liebend gerne ändern!! Dir steht er in jedem Falle großartig!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Jumpsuits ganz großartig!! Es gibt da 2, die ich ganz unbedingt gerne hätte, aber der Geldbeutel...das übliche Problem.
    Bisher habe ich also noch keinen, würde das aber liebend gerne ändern!! Dir steht er in jedem Falle großartig!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Jumpsuit steht dir super gut und als Jeansvariante ist es auch noch mega lässig. Dank dir hab ich mir eins bei H&M gekauft. Primak haben wir leider nicht in der Nähe...voll blöd...Du siehst toll aus und vielen Dank für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Jumpsuits sind einfach ein Must-have dieses Sommers - zusammen mit Statement Kette wird ein ganz toller Look draus :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG die KETTE!!!!!! *.*

    Ich mag Jumpsuits aber ich hab immer Angst das die Kacke bei mir aussehen deswegen habe ich noch keinen....

    AntwortenLöschen
  8. find ich super! Besonders gefällt mir an dem Jumpsuit, dass er langärmlig ist :)
    Gerne hätte ich das Outfit auch seitlich und von hinten gesehen (das ist nämlich oft das verheerende an den Dingern)

    lg, Lina :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag Jumpsuits sehr gerne und Du bestätigst meine Meinung, dass die Dinger einfach super cool sind! Deine Kombi ist sehr schön und der Einsatz von den Metallic-Accessoires gibt dem Ganzen so einen tollen Rahmen.
    Leider habe ich noch keinen für mich gefunden :/ aber ich suche weiterhin fleißig!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe find ich richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jumpsuits! Ich könnte ja jeden Tag einen tragen. Komplett in Jeans ist Mega und brauch ich unbedingt!!

    AntwortenLöschen