Donnerstag, 1. März 2012

... hätt ich dich heute erwartet, hätt ich Blumen da ...


Hallo Zusammen,
mein Name ist Jenny und ich freue mich euch in Zukunft von meinem "kurvigen" Leben zu schreiben. Mode ist meine große Leidenschaft. Und da ich Kurven habe auf die ich (die meiste Zeit) stolz bin, möchte ich euch in der nächsten Zeit zeigen, was ich täglich so trage. In diesem Blog geht es aber nicht nur um Mode, sondern auch um gutes Essen, Kosmetik und tolle Einrichtung. Sprich um alles, was meine Oma als unvernünftig bezeichnen würde, dafür Geld auszugeben. Ich würde sagen, um alles was das Leben noch lebenswerter macht. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.

XOXO Jenny

Kommentare:

  1. Wofur wollte denn die Oma das Geld ausgeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Wasser und Brot :-))) Nein meine Oma ist wie wohl alle Omas sehr vernünftig und gönnt sich selten unnötig (teure) Dinge.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen