Dienstag, 20. März 2012

Neuste Schätze

Kennt Ihr das, stundenlang in der Stadt und nichts gefunden. Und dann gibt es da Tage, da läufts ;-) Ich war letztens auf dem Hannoveraner Flohmarkt am Leineufer, der ist wirklich toll, und da habe ich diese unglaublich schöne Glitzertasche gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick ;-) Sie hat ein gelbes Seiden-Innenfutter mit einer kleinen Seitentasche auf der "Made in West Germany" steht. Leider sieht man auf den Bildern gar nicht wie sehr sie wirklich glitzert.


Danach bin ich noch kurz in die Innenstadt und habe auch sofort zwei neue Lieblings-Pieces gefunden. Ein schlichtes, schwarzes Portemonnaie mit einer goldenen Schließe runtergesetzt auf 5 € von Gina Tricot und eine Sonnenbrille von Primark für 2 € (die ich in dem Post davor bereits trage). Klingt nach einem Glückstag, hoffentlich wird es ein Lauf ;-)

Sunnies: Primark, Portemonnaie: Gina Tricot, Strasstasche: Vintage (Flohmarkt am Leineufer)

1 Kommentar:

  1. die silberne tasche gefällt mir richtig richtig gut<333
    xx

    AntwortenLöschen