Montag, 5. November 2012

Soft Skills

Hallo meine Lieben,
nach einer langen Party-Nacht mit einigen Cocktails, tanzen und viel Spaß, brauchte ich gestern klare, kalte Luft :-) Ein langer Spaziergang und anschließend ein Kaffee helfen immer. Weil ich in letzter Zeit sehr viel schwarz getragen habe und meine Party-Outfits auch meist eher dunkel sind, brauchte ich gestern passend zur klaren Luft ein helles und irgendwie unschuldig, süßes Outfit. Was macht ihr gegen einen Kater?? :-)))

Hi my loves,
after a long saturday party night with some cocktails, lots of dancing and fun, I needed to go for a blow yesterday :-))) Having a long walk and afterwards a coffee always help me out! Because I was wearing lots of dark colors during the last weeks and also my party outfit was black and dark red, I needed a bright and somehow sweet and innocent outfit. What are your best hints against a hangover??

XOXO,
Jenny

Trenchcoat, Feather Clutch and Belt: Primark; Top: H&M; Shoes: Deichmann; Ring: Accessorize





Kommentare:

  1. So ging es mir gestern auch :) Leider hatte ich keine Zeit für einen Spaziergang, da ich einen Zombie aus mir machen musste ;)
    Dein Outfit ist super toll! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. so schöne farben! :) so zart irgendwie!
    gegen einen kater nehm ich viiiiele vitamine und tee zu mir - mit kuscheldecke auf dem sofa.

    AntwortenLöschen
  3. Den Trenchcoat hab ich auch und mag ihn sehr! Noch ist er perfekt, weil es nicht ganz so kalt ist :)
    Einen Kater hatte ich zum Glück noch nie, ich hör immer vorher auf zu trinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh war tatsächlich immer so früh angeheitert genug, dass sich der Alkohol im Laufe des Abends selbst abbauen konnte ;)
      Objektiv gesehen würde ich aber vielleicht ne heiße Suppe oder Tee empfehlen - kommt immer drauf an, wie schlimm es ist ;)

      Löschen
  4. My best tips for avoiding hangovers would probably be not to drink. :P I rarely drink, but it's mostly because I almost always get a migraine the day after drinking - and it's just not worth it.

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich wiedermal 1:1 genauso übernehmen wollen!!!
    Top!!! Total toll! Alles!

    AntwortenLöschen
  6. das hab ich auch nicht verstanden. normalerweise sollten die stimmen ab heute ja gezählt werden.
    hab navabi bei facebook geschrieben und die teilnehmer bekommen dazu in den nächsten tagen eine mail. und dann solls auch ne übersicht geben, wer so mitmacht etc.
    bin gespannt !

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes outfit, ich finde es immer wieder toll, wie du dich kleidest! :)))

    nach einer langen partynacht bräuchte ich auch meistens ganz viel luft, bin aber meisntens zu müde und versteck mich in meinem zimmer und schau den ganzen tag nur serien und filme :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. I'm following you dear!
    I love that bag with the feathers!

    kiss

    AntwortenLöschen
  9. Toll Jenny! Ich mag die zarten Farben, das Outfit ist so schlicht und einfach und dabei total stimmig. Genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for visiting my blog! Sure we can follow each other!

    Just let me know in my blog and i return soon!

    Kisses*

    AntwortenLöschen
  11. Klar, habe gleich mal damit angefangen :)
    Schönes Outfit übrigens! :*
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. süüßßßeeess lächeln !! oh man :))


    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich fände das VOLL cool !! hihi

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, der Trenchcoat gefällt mir! :))
    Gegen einen Kater schlafe ich! ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus :) freue mich auf ein gegenseitiges vefolgen!:)

    AntwortenLöschen
  15. schönes dezentes outfit! sehr gut gelungen:)


    www.beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein schönes Outfit und das Lächeln erst!

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    stempelwelt-by-meni.blogspot.de!!

    Gerne mache ich beim gegenseitigem Verfolgen mit und trage mich gleich mal ein!!

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß :)
    Ich mag die Tasche total gerne !!

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. dein outfit gefällt mir super, vorallem der ring, den find ich wunderschön!
    gegen einen kater schlaf ich immer erst ganz lang aus und dusch dann sofort eiskalt. aber das mit der frischen luft sollte ich auch mal ausprobieren;)
    schöner blog!
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Thank you so much for stopping back and I would love to follow each other since you have a great blog! Following! Follow back? :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel steht dir total gut. Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Outfit, der Trenchcoat ist echt cool!

    katieimwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle soft skills :)
    Ein toller Kontrast zum herbstigen Matsch, der im Moment bei uns herumgeistert.

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen lieben kommentar, übrigens habe ich die federclutch auch :> sieht fantastisch aus! :) ich folge dir schon! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. You look very fresh and natural :-) Where did you uy this cute ring??? :-) And your Clutch is awsom - this year I have soft spot for feathers ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool ist denn bitte der Hasenring? :D
    Ja, sehr gerne
    http://kirschbluetenzauber-j.blogspot.de/
    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  27. cute outfit.
    and thank you for visiting and commenting on my blog.
    id love to follow each other.
    im following you now. i wait for you to follow back :)

    xo
    arleene

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich ein süsses unschuldiges Outfit! Sehr mädchenhaft und absolut schön! Steht Dir sehr und ich find's suuuper!
    Die Tasche und der Ring sind sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  29. ..wie heute KEINE hohen Treterchen???!!! ☺

    Das Outfit ist supertoll und ganz nach meinem Geschmack!! ..Jeans und Naturtöne.. das ist meins.. die Tasche .. einfach GENIAL!!!

    Kater!??? ..da hilft nur ne Katze.. hmmm.. oder WEITERTRINKEEEEEN..!!!!!!! hihi..

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das wenn du am nächsten morgen aufstehst und bei jedem Schritt merkt man das man die hohen Schuhe in der letzten Nacht viel zu lange getragen hast? :-)) Alleine bei dem Gedanken am Sonntag hohe Schuhe zu tragen, hatte ich Schmerzen :-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  30. I love your bag and ring!

    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  31. Love this outfit you loo so cute al femenine and that bunny ring is so cute!!!!


    Stop by my blog and join my new Giveaway
    http://elogiosamislocuras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein Outfit gegen Kater, grandiose Idee. Als heidelberger Studentin und Tochter eines absoluten Weinnarren habe ich auch gelegentlich *hüstel* einen Kater. Bei mir hilft vieeeel Wasser und irgendwas ungesundes, fettig-salziges zu essen. Aber mich schön anzuziehn und rauszugehn hilft mir eh immer, wenn es mir nicht ganz so gut geht! Dein Outfit passt wie immer absolut perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  33. ohhh, der hasenring! sooo toll! und mir gefällt deine hose total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hi Jenny,
    war schon lange nimmer hier. Hast ja wieder mal ein paar klasse Outfits rausgehauen. Seehr schick.
    Bei einem Kater muss ich immer irgendwie was kräftig-deftiges Essen. Frische Luft und n Mineralwasser mit Vitamintablette. Das hilft mir meistens supi.

    AntwortenLöschen
  35. You have an amazing blog! and please check out my blog and if you like it, please follow me on Google Friend Connect and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsches Outfit! Ich mag deine Causal Posts! Ist die Federtasche aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia,
      danke für das liebe Kommentar. Ja die Tasche ist ganz aktuelle. Gibt es auch noch in schwarz mit Federn die schwarz/grün/blau schimmern. Die habe ich letztens sehen. Ich denke die werde ich mit auch noch holen ;-)) Kostet 9 € bei Primark ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  37. Soft n nice outfit! Love the purse, its so damn awesome. Love the jacket too!
    Thanks for stopping at my blog dear.
    Would be great if you followed by GFC, FB, Bloglovin' too! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh der ist auch total toll :> Bin so begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  39. ja sehr gerne,ich fange dann mal an und folge dir! :)
    dir Tasche ist ja der Hammer und soo schön!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Jenny!!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!! Ich bin schon lange treue Leserin deines Bloges- und hab dich auch schon in meinem Blogroll verlinkt!!
    Seit eben bin ich jetzt auch hochoffizieller Follower deines Bloges ;)
    By the way... Ich LIEBE deine Schuhe!! WOW!! Bin jedesmal wieder gespannt, welche du wohl bei deinen OotD´s trägst...
    lg Katha
    www.himbeerpfote.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ohh danke, meine Muffins haben auch richtig gut geschmeckt. Sie waren nach einer halben Stunde weg :)
    Freut mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und wieder dir nun folgen!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Klar, habe dich jetzt auch in meiner Liste ;)

    AntwortenLöschen
  43. Natürlich können wir uns gegenseitig verfolgen :) Ich folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  44. I really like details of your coat! The accessories are so cute as well!

    Abi
    http://thebelatedbloomer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Danke!! Dein Blog ist aber auch toll! Die Jacke ist total schön! ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  46. danke für deinen kommentar :)
    die tasche ist echt schick! aber glaub nicht so gut bei meiner katze haha xD

    AntwortenLöschen
  47. Hi Jenny,

    vielen vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog - die Blumen geb ich gern zurück, liebe diesen Post! :D Folge dir (nicht allzu unauffällig ...)!

    Love, Qaroline
    http://qarolinesqonundrums.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Die Schuhe sind genau mein Geschmack! =)
    Und klar können wir uns gegenseitig folgen - ich folge dir jetzt! :D

    AntwortenLöschen
  49. Love that clutch!
    Maybe you want to follow eatch other? :)

    AntwortenLöschen
  50. wie süß! sehr schönes outfit :)

    xoxo
    www.everybodywillsmilenow.com

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklcih ein sehr schönes Outfit! So schön schlicht und klar - steht dir wirklich gut!

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!

    http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/11/7-sachen-tag.html

    AntwortenLöschen
  52. der hasenring ist ja süßß

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Der Ring und die Handtasche wären genau meins. Total schön!
    Danke für deinen netten Eintrag in meinem Blog.
    Ich 'verfolg' dich dann mal ;-)

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  54. ooch ja!! suuper ! wir jetzt auch ! freuen uns drüber ! :)

    AntwortenLöschen
  55. I can't read a lick of your blog - but your feathered clutch is gorgeous!! :) Nice blog!

    www.packingrainbows.com

    AntwortenLöschen