Montag, 12. November 2012

Blue days

Hi meine Lieben,
gestern war der Frauen-Flohmarkt und meine Mom und ich habe ein bisschen was verkauft, leider lief es nicht wirklich gut, es war einfach super wenig Publikum da. Auf jeden Fall habe ich das ganze Wochenende damit verbracht den Flohmarkt vorzubereiten bzw. dort zu sitzen und zu verkaufen. Wann wurde das Leben eigentlich so stressig? Manchmal ist so viel los, dass man vergisst was man gerne macht und nur noch funktioniert, kennt ihr das??
 
Hi my hearts,
yesterday my mom an me were selling some cloth at the womens flea market in Hanover. Unfortunately it wasn't working very well, there was just too less audience. Anyway I spent my whole weekend with preparing the fleamarket and then selling there. When did life became so stressful? Sometimes there is so much going on, that you forget what you love to do instead you just function. Have you every be there?
 
XOXO,
Jenny
 

Pullover and Pumps: Primark; Jeans blouse and earrings: H&M; Skirt: New Yorker Amisu

 


Kommentare:

  1. Niedliches Outfit :) Die Pumpw wollte ich in NUde haben, aber sie passen mir weder in 37 noch in 28 höchst unfair!

    Wir haben uns ein Schild an die Eingangstür gehängt: Do more of what makes you happy... hilft ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir leid, dass das mit dem Flohmarkt so stressig war und dann gar nicht viel eingebracht hat. Schade. Manchmal ist es auch voll lustig, hängt aber auch stark vom Wetter ab! Deine Schuhe sind soooo süß und auch das ganze Outfit gefällt mir sehr. Ich wünsche dir, dass dein nächstes Wochenende schöner wird!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, der rock gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Merci pour votre commentaire cela me fais
    très plaisir :)
    J'adore vos boucle d'oreille.
    A Bientôt.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Flohmarkt ist natürlich richtig schade...aber vielleicht beim nächsten Mal!?

    Der Rock und die Schuhe sind super- wow, total elegant und das steht Dir so gut! Den Pulli finde ich dazu irgendwie zu casual...

    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe wollte ich auch mitnehmen, hab's dann nicht getan:( jetzt ärgere ich mich !!!

    Sei lieb gegrüßt!!!!!

    Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich toll! Nicht zu schick, aber auch nicht zu casual, genau die richtige Mischung! Folge dir nun :-)
    Liebe Grüße von Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Hübsch! Der Rock gefällt mir gut, so einen wollte ich auch schon lange mal, ist der noch aktuell?

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das tut mir leid, der ist schon min. 4 Jahre alt ;-(((

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  9. ..mal kurz Hallo und Dankeschön sagen.
    Der Pulli ist sehr schick. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    das Buch ist echt toll...hab ja nun schon alle 3 durch und freue mich wie ein kleines Kind auf den Film dazu :)))

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart :)

    Knuddelgrüße Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bist du süß ey:) dein Pullover ist very schön:))

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Kombination, besonders Schuhe und Rock haben es mir ja wieder angetan, sehr schick!

    Ja, wann fing das eigentlich an mit dem, dass die Zeit an uns vorbeirauschst und man vergisst, was man wirklich gern macht?

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolles outfit!ich mag besonders die ohrringe und den pulli mit dem hemd drunter!!
    shcau mal bei uns vorbei! wenn dir unser blog genauso gefällt hast du vielleicht Lust auff gegenseitiges verfolgen??
    würden uns sehr freuen!
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Love that sweater, and earnings are absolutely adorable!
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know.
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Lady in blue :-) I like this kind of outfit :-) It suits you :-)

    AntwortenLöschen
  16. Nice heels...;)

    And thanks for the nice comment on my blog!

    xoxo
    Joyce
    livstyle.nl

    AntwortenLöschen
  17. Magnifique <3
    Kisses, Denis.

    http://thebsheep.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Schönes Outfit! Und dein Blog gefällt mir auch echt gut!
    klar können wir uns gegenseitig verfolgen! :-)
    Liebe Grüße :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Hello Jenny. Thanks for the visit. I love your earrings. Where are they from? Of course we can follow one another. Thanks. xx***

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht aber schön aus, der Rock mit den Schuhen - super! Und was du beschreibst, kenne ich auch sehr gut, man werkelt und macht, und am Ende des Tages fragt man sich, wo die Zeit hin ist...!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen ;-)
    Ich kenne das... zum Glück habe ich momentan Urlaub, aber davor war das ganz genauso. Hübsches Outfit!
    Wie du vllt schon gesehen hast, folge ich dir :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi! It suits you very well, I like specially the skirt and the shoes!
    And you are right: we should save some time to the things we love, life can't be only work and responsabilities ;)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    süßes Outfit, vorallem die Schuhe <3
    Ja, ich kenne das auch, wenn das Leben so stressig ist, ich hoffe, es wird bald ruhiger bei dir und du kannst es wieder geniessen :-D
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, verfolge dich aber schon länger ;-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  24. Thank you so much. Just start following you. xx***

    AntwortenLöschen
  25. omg I love the sweater!

    http://8melite.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Hey cuttie! Thank you for following. I have followed you as well.
    XOXO
    Yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. thanks for the comment in my blog!
    sure dear i follow u on gfc, i'm "thebayoffashion"
    kiss

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. ich find den pullover echt schön :)
    am schönsten find ich ja den reißverschluss hinten, ich liebe solche oberteile !

    Liebste Grüße

    http://chanilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Du hast so geile Schuhe!!!

    Das ist nicht gut wenn man in so einem Moment ist, dass man vieles macht und keine Zeit hat sich um zuschauen. Sei vorsichtig sonst bist zu bald fünfzig und du stellst fest, dass du in deinen jungen Jahren falsche Prioritäten gesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
  31. sehr schön! :) hmm, das kenn ich leider auch. ich beneide die menschen, die ihre hobbies unter all dem alltags-stress unterkriegen :/

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit ist sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  33. Blue looks good on you. Love this outfit !

    AntwortenLöschen