Mittwoch, 21. November 2012

Winter white

Hallo Ihr Lieben,
ich bin krank, habe eine heftige Erkältung, deshalb wollte ich euch nur kurz ein Lebenszeichen geben und werde nun einige Outfit-Posts nacheinander veröffentlichen die ich schon letzte Woche vorbereitet hatte. Ich hoffe Sie gefallen euch. Was ist euer Geheim-Tipp bei einer Erkältung?

Hi my loves,
I'm ill, I have a heavy cold. I just want to give you a short proof of life with some outfit postings I already prepared last week. Hope you like this outfit. What are your insider tips against a cold?

XOXO,
Jenny

Coat: H&M; Shirt and pants: Zara; Top: Schiesser; Boots: New Yorker; Belt: Primark; Ring: Tchibo and Accessorize; Bracelet: H&M





Kommentare:

  1. That coat is really great. I love the fur in it

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel...wow! Der ist wundervoll!

    Das Outfit steht Dir ausgesprochen gut! Die Hose, das Shirt, die Ankle Boots...und dann noch der Mantel...suuuper!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Mantel!

    Gute Besserung erst einmal, so was ist ja immer fies :/
    Zink + Histidin soll nicht nur vorbeugend, sondern auch während einer Erkältung helfen, habe ich gehört. Ansonsten schwöre ich auf Gelomyrtol, aber irgendwann räuchert man so von Innen heraus, das ist auch nicht schön.
    Werd' schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, gute Besserung!


    Mein Geheimtipp: Frischer Ingwertee: Ingwer zerschnippeln, Honig und einen Spritzer Zitrone dazu und mit kochendem Wasser übergießen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Awww...Du hast Dir den tollen Mantel geholt. Jetzt bereu ich es...der sieht echt toll aus. Steht Dir fantastisch!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hab mir gerade nach deinem Kommentar deinen Blog angeschaut und bin richtig begeistert!!! Da folge ich dir gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. uhh schickes outfit :)
    und gute besserung am besten ist vviieell tee und zink-kapseln :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind so toll <3
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. also die schuhe sind ja ein traum! der mantel ist nich ganz mein geschmack, aber steht dir auch jeden fall sehr gut :)

    mein geheimtipp ist warmes bier! vorm schlafengehen eine tasse davon trinken. das lässt einen viel schwitzen und man (ich jedenfalls) fühlt sich den nächsten morgen viel besser!

    AntwortenLöschen
  10. Super hübscher Mantel :)

    Knutschhh N. ♥

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit. :) Toller Mantel. <3

    Bei Erkältung hilft bei mir eigentlich immer eine Ingwerknolle. Einfach ein kleines Stückchen abschneiden und mit heißem Wasser aufgießen. Wenn es dir zu scharf ist, tu noch ein wenig Honig rein. Gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooles outfit und der gürtel gefällt mir besonders :)

    lg
    svetlana

    p.s.: gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Mantel finde ich sehr schön! Und der Leogürtel gibt dem Outfit einfach die perfekte Abrundung!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die Jacke :) Sieht sehr edel aus :)
    Hoffentlich wirst du bald gesund.
    Ich nehme vorm schlafen immer Aspirin und trage warme Socken. Gegen Schnupfen hilft Sinupred hervorragend. Viele Vitamine und zu Hause bleiben :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jenny, erstmal gute Besserung. Die Jacke sieht schön warm aus, aber am besten gefallen mir deine Schuhe :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Ah, du hast den tollen Mantel! Schaut sehr gut aus dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist top und steht dir super :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Den Mantel hab ich mir auch gekauft. War ganz überrascht, dass der mir doch steht. Und die Booties hab ich heute auch bewundert.

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow das Outfit ist echt schön :)
    gefällt mir super !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen