Montag, 16. Dezember 2013

Curvy Christmas Give Away

Hallo meine Lieben,
heute bin ich an der Reihe und darf für euch das 16. Türchen des Curvy Christmas Calendar öffnen. Ich freue mich euch ein bisschen beschenken zu dürfen und danke euch jetzt schon einmal, dass Ihr so tolle Leser seid und für ein tolles Blogger-Jahr.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Geschenk. Es ist eine, wie ich finde, wunderschöne Bluse von der neuen Plus Size Marke frapp. von Via Appia. Sie ist schwarz und hat einen Glitzer-Kragen, den man auch abnehmen kann, wenn man es mal ein bisschen gedeckter möchte. Ich habe auch eine bekommen, ihr bekommt also eine nigelnagelneue Bluse von mir. Morgen öffnet das Big Apple-Girl das nächste Türchen, schaut auf jeden Fall auch bei Ihr vorbei.

Hier die Regeln:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern haben

2. Die Bluse hat eine Größe 44, passt aber auch einer Teilnehmerin mit 42 oder 46

3. Wäre toll, wenn ihr mich über GFC oder Instagram verfolgen würdet - ist aber kein Muss

4. Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse

5. Die Verlosung findet am 20.12.2013 gegen 24 Uhr statt. Ich werde diesen Beitrag editieren und den Gewinner bekannt geben. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.


Hello my loves,
today it's my turn to open the 16th wicket of the Curvy Christmas Calendar. I'm really happy that after a great blogger year is almost done and you gave me so much joy though your lovely comments, I finally can make you a present.
I hope you like my little present. It's an, in my opinion, wonderful tunic from the new plus size brand frapp from Via Appia. The tunic is black and its collar is gemmed and removable, if you like it a little bit more muted. Of course you will get a new tunic and not my worn one. Tomorrow the Big Apple-Girl gonna open the next wicket, so make sure to also check her blog.

Here are the rules:
1. You have to be at least 18 years old or have an approval of your parents

2. The tunic is a size 44/UK16, but also girls with a size UK 18 and UK 14 will fit in

3. It would be nice if you would become a follower of my blog via GFC or Instagram, but only if you like

4. You need to leave me a comment with your e-mail under this post


5. The give away ends on Friday the 20.12.2013. I'll editing this post and announce the winner. Any recourse to courts of law or a cash payment are excluded.

XOXO,
Jenny

 
 
 
Gewonnen hat: Nadine (summerini)! Ich freue mich sehr für dich und schreib dir jetzt eine Email :-)) Ganz liebe Grüße,
Jenny
 


23 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Bluse! Und da sie von Via Appia ist, schätze ich auch mal, dass ich ausnahmweise mal alles von mir reinbekomme, ohne wie ein Sack auszusehen ;)
    Ich folge dir u.a. über GFC als Miss Cherrychaos und meine Mail-Adresse ist miss.cherrychaos[at]gmail.com

    Liebe Grüße und danke für das Giveaway,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    So ein cooles Teil! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe inständig, zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    So ein Sahneteil! Ich hüpfe gern in den Lostopf und hoffe inständig, sie zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja die hätte ich gern :o)
    headandheart@web.de

    wünsche dir noch einen schöne vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bluse ist klasse :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein toller Gewinn! Da mach ich natürlich auch gerne mit. ironing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. du bist total inspirierend! :)
    ich versuche mein Glück - st.bine@hotmail.de

    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist total inspirierend! :)
    ich versuch mal mein Glück - st.bine@hotmail.de

    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ohh da mach ich aber gerne mit :) ich verfolge dich ja sowieso über gfc und über instagram ja auch schon eine weile, meine email: linaalouis@hotmail.de
    schönen tag dir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Bluse! :)

    Liebe Grüße,
    Johanna ( whatwillhappen167@web.de )

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist ja cool .
    “Hüpf“
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich wuerde gern für das ganze Dress in den Lostopf springen weil ich die Hose und die Jacke total klasse finde... aber nun gut, es gibt nur die Bluse und die ist auch toll ;-)
    LG das wusel und der pax
    lettersfrommywardrobe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt schicke Bluse. Da huepf ich doch gerne in den Lostopf. Obwohl ich am liebsten das GANZE outfit haben wollen wuerde weil ich es klasse finde.
    LG das wusel und der pax
    lettersfrommywardrobe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine hübsche bluse! da mach ich gern mit :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse sieht toll aus!!! Und du hast sie auch super kombiniert!!!!
    Schönen Abend noch :)
    LG Conny
    conny.schwab@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Bluse. Hast du echt schön Kombiniert :)
    Die Hose ist auch der Hammer!
    Lieben Gruß
    svennie859@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jenny,

    sehr cooles Teil:-))) Will ich auch ;-)

    LG
    Fátima

    eipett@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe bei dieser hübschen Bluse auch in den Lostopf. Ich folge dir auf Instagram.
    LG Nadine (summerini)
    Npesch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Super Bluse...passt wirklich zu allem und vor allem zu dieser tollen Leo-Hose. Ich schmeiß mich da mal liebend gern in den Lostopf.
    nicole.starost at web.de

    AntwortenLöschen
  20. ich bin eine stille Mitleserin seit ungefähr einem Jahr, aber diese super schicke Bluse lässt mein Herz so hoch schlagen, dass auch ich mal einen Kommentar hinterlasse und mein Glück versuche =)
    Liebste Grüße und bleib bitte weiter so inspirierend
    tricipooh1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Grandiose Bluse! Und da ich eine Gr. 44 bin, müsste sie mir ja auch perfekt passen!
    Ich würde mich sehr über das schicke Teil freuen! Folge Dir über gfc
    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    eine superschicke Bluse, da möcht ich gern mal mein Glück versuchen.

    kamikatze23@arcor.de
    Lg,

    Tiffy

    AntwortenLöschen
  23. bei so einer schönen bluse hüpf ich gerne in das Töpfchen
    Lg
    Edith
    heinzelmaennchen64@gmx.de

    AntwortenLöschen