Montag, 24. März 2014

Life is a flower

Hallo meine Lieben,
ich bin im Frühlingsfieber. Ich kann mir wirklich kaum etwas Schöneres vorstellen als bei Sonnenschein mit ein paar guten Freunden draußen zu sitzen und einen Aperol Spritz zu trinken. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht. Das Outfit ist finde ich für solch einen Anlass perfekt. Die Hose und der Blazer von marua sind wunderbar weich, bequem und stylish cool und ein paar hohe Hacken dazu, geben das passende "Carrie Bradshaw-Feeling".

Hello my loves,

I love the spring. I can't hardly imagine anything better than sitting with good friends in the sun and enjoying an Aperol Spritz. I can't ask for more. This outfit is like the perfect match for a day like this. The pants and the blazer are from marua and they are wonderful comfy, soft and cool. Paired with some high heels and I feel a little bit like "Carrie Bradshaw"!
 
 
XOXO,
Jenny
 
Blazer with leather details: Carmakoma via marua (click here), Flower pants: Carmakoma via marua (click here); T-Shirt: H&M; Heels: Primark; Sunnies: zeroUV 


Kommentare:

  1. Das Outfit ist ganz wundervoll :)
    ich hab mich grad ein bisschen in die süße Hose verliebt.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ich liebe die hose!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist absolute Liebe! Und super schön mit deinen High Heels, ich mag es das du oben rum alle schlicht haltest. So ist es wirklich richtige fabelhaft :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombi! Ich stehe total auf Details mit Leder und zu der Blümchenhose ist das echt stark!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht toll aus. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Look! Die Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥
    Die Hose finde ich wirklich toll !:) ich liebe das Muster und Blumen Design sowieso. :)
    Du siehst toll aus, und wenn ich es nicht wüsste würde ich jedes mal denken du würdest Chef Redakteurin bei einem bekannten Mode Magazin sein. So Stilsicher und immer schick und dennoch lässig gekleidet :) ich liebe deinen Stil einfach.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes outfit! Das schreit nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist super. Gäbs sogar noch in meiner Größe.... *hmmhmmhmmm....* Aber ob die Länge reicht. Wie groß bist Du denn... der Preis ist doch schon eher happig.... hust.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,
      die Hose ist wirklich lang genug glaub ich ;-) Ich habe sie nach innen noch umgeschlagen und bin 1,66 cm groß. Ich denke 20 cm mehr dran sind noch dran ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  10. So gefällt mir die Hose ausgesprochen gut! Super Kombi mit dem schlichten schwarz!
    Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Die Hose ist so cool und schreit förmlich nach Frühling. Würde ich auch sofort anziehen :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  12. Es ist ziemlich schwer eine Hose wie diese so zu stylen, dass sie nicht wie ein Pyjama-Teil aussieht. Und dir ist es wirklich super gelungen! Die High-Heels sind ein Volltreffer mit allen anderen Schuharten wäre das nicht so toll! :)
    Du siehst super aus Jenny :)

    AntwortenLöschen