Donnerstag, 27. März 2014

Neon Leo

Hallo meine Lieben,
diesen Blazer habe ich bei Shoppen mit den Mädels entdeckt und Ameli und ich waren sofort begeistert. Endlich mal ein Statement-Piece. Endlich mal keine schwarze Jacke, auch wenn ich Sie so sehr liebe :-)) Gibt es Kleidungsstücke auf die Ihr immer wieder reinfallt?

Hello my loves,
I discovered this blazer during a shopping trip with the girls and Ameli and I immediately felt for it. Finally a great statement piece. Finally not a black jacket in my closet again, even when I still love them ;-)) Are there any pieces you are falling for over and over again?
 
XOXO,
Jenny



Neon Leo Blazer, Clutch and Heels: Primark; Dress: H&M; Ring: Asos

Kommentare:

  1. LOVE :-) Der Blazer ist super und steht dir total gut! Siehst toll aus meine Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr sehr cool! Und soo fabelhafte Heels! Eine lange Zeit war es für mich der schwarze Cardigan, obwohl ich mich jedes mal geärgert habe das er mich oben rum richtig breit wirklich lässt. Jetzt sind es Blazer im allgemeinen!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen, dass ich mir auch ab und an einen blazer kaufe, obwohl ich sie im gegensatz zu dir eher selten trage :) deinen find ich supi - ob ich das muster tragen würde, weiß ich nicht, aber der dicke stoff und der schnitt gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe finde ich einfach mega schön :) ♥ Das ganze Outfit ist wieder super geworden ! Aber die Schuhe haben es mir doch sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt reinfällt? Ich habe ziemlich viele schwarze Shirts, Pullis und vor allem STRICKJACKEN. Natüüüürlich alle verschieden.... und die brauch ich Natüüüüürlich auch alle unbedingt.
    Der Blazer ist chic. Passt zu Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. oh der blazer ist wirklich toll! tolle farben!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsse Outfits hast Du da echt gefällt mir richtig gut hier auf dem blog... Schöne Kombis! Blazer mag ich auch immer total ... glg

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist so schön *__*.
    Ich bin traurig, dass ich ihn nicht tragen kann. Aber als Trost schaue ich mir deine Bilder an. Sieht super toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. geiles teil!:D

    lieben gruß:)


    http://www.lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  10. Saugeil! Die Jacke und die passende Shorts waren das Schönste was ich im ganzen Primark gesehen hab. Leider leider war meine Größe ausverkauft ;-(

    Ich gönn dir diesen wünderschönen Kauf, siehst super aus :-*

    BUSSI, Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Blazer sind immer cool. Der sieht an dir wirklich toll aus.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Der Blazer ist so toll! Er steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke gefällt mir gut und auch die Tasche finde ich toll. Hätte vermutlich Schuhe gewählt in der die Farbe der Jacke nochmal aufgegriffen wird.

    Ich greife bei Schuhen aber auch oftmals an einfache Modelle, die zu allem passen. Hab mir aber vorgenommen mal zu bunten auffälligeren Modellen zu greifen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit!
    Ich steh sehr auf die Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist wirklich ein Hingucker! Super schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  16. tolles teilchen hast du dir gesichert!
    LG

    AntwortenLöschen