Montag, 3. März 2014

I take you to the candy shop...

Hallo meine Lieben,
Curvy-Life wurde am Samstag zwei Jahre und ich bin ganz stolz. Und wie es sich gehört zu jedem anständigen Geburtstag gibt es Süßigkeiten, Sahne und Kuchen natürlich auch für die Gäste. In meinem Fall seid Ihr meine Gäste und ich möchte euch etwas schenken.

Vor einiger Zeit habe ich den Blog von Julia-Maria im Netz gefunden und war sofort begeistert von diesem zuckersüßen Mädchen und der Art, wie sie schreibt. Nach ein bisschen Online-Recherche (böse ausgedrückt: neu-modisches Stalking) fand ich heraus, dass sie auch in Hannover wohnt, frischgebackene Mama ist und selbstständig super süße und kitschige Candycases fürs Smartphone designed. Die super gängigen Modelle verkauft Sie mittlerweile über Dawanda, Designs für andere Modelle erstellt Sie aber auf Nachfrage auch.

Nach den ersten E-Mails war schnell ein Treffen in der Hannover organisiert und die Idee geboren: Julia-Maria und ich designen für euch einen zuckersüßen Geburtstagsgruß. Ich hoffe Ihr mögt, was wir servieren ;-)) Ich danke euch für die letzten zwei Jahre, Ihr habt es zu einer super schönen Zeit gemacht!

Hier die Regeln:

1. Verfolgt mich über GFC oder Instagram (Curvy_Life)

2. Verfolgt Candycases via Facebook oder Instagram

3. Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurem Smartphone-Modell und eurer E-Mail Adresse

4. Die Verlosung findet am 10.03.2014 statt. Ich werde diesen Beitrag editieren und den Gewinner bekannt geben. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

 
 
Hello my loves,
Curvy-Life turned two years this last saturday and I feel kind of proud. As it is appropriate for a good birthday party there are sweets, whipped cream and cake also for the guests. In this case, you are my guests and I want to give you something.
 
Some weeks ago I found the blog of Julia-Maria and was immediately crazy about this sickly-sweet girl and the way she is writing. After some online search, I found out that she is also living in Hannover, she is a young mother of an adorable daughter and she has her own little business with designing sweet and kitschy Candycases for smartphones. Very popular models she is selling via Dawanda, but she can also create different ones on inquiry.
 
After exchanging some emails, we organized a little get-together and developed this idea: Julia-Maria and I designed sugar sweet birthday greetings for you. I hope you like what we serve ;-)) Thank you very much for the last two years, you made it a wonderful time.
 
Here are the rules:

1. Become a follower of my blog via GFC or Instagram (Curvy_Life)

2. Become a follower of Candycases via Facebook or Instagram

3. You need to leave me a comment with your smartphone model and your e-mail under this post


4. The give away ends on the 10.03.2014. I'll editing this post and announce the winner. Any recourse to courts of law or a cash payment are excluded.
 

XOXO,
Jenny

 


9 Kommentare:

  1. Happy Birthday Curvy-Life!! ♥♥
    binebutton@gmail.com
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zu deinem Blog-Geburtstag!
    ***Die Welt der kleinen Dinge wird 2 Jahr alt***
    mach weiter so die nächsten Jahre:)
    Grüße Denise
    beetel-denise@web.de
    IPhone4S

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie süß sind die denn <3
    Wirklich eine klasse Idee so etwas zu machen :)
    Und dir und deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! that sweet cover is sooo cute!!! but totally inappropriate for me right now, starting (again) a diet!!!!!!

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja wunderschön! :)
    Alles gute zum Blog Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee :) und sieht klasse aus !
    Und natürlich alles alles liebe und gute zum Blog Geburtstag :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. alles gute nachträglich zum blog-geburtstag! freue mich auf viele weiter jahre :)

    AntwortenLöschen