Dienstag, 24. Juni 2014

Perfect travelling outfit

Hallo meine Lieben,
die Reisezeit beginnt wieder und auch Mister Curvy und ich fahren demnächst in Urlaub. Zusammen mit sehr guten Freunden planen wir einen kleinen Roadtrip nach Kroatien. Ich freue mich schon sehr, aber wie vor jeder Reise, frage ich mich, was ziehe ich an während der langen Fahrt? Dies ist mein diesjähriges Outfit. Bequem und trotzdem mit style!
XOXO,
Jenny


Jogging pants, earrings, sunglasses and flat sandals (birkenstock look alike): Primark; Leather jacket: sheego; White T-Shirt: H&M

Kommentare:

  1. Ja so ähnlich sieht meins auch .. bequeme schwarze Hose, Birkis und ein Shirt & Sunglasses.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Reiseoutfits sind eine Sache für sich, finde ich. Du hast das mMn gut gelöst! Im Auta habe ich auch meistens eine bequeme aber trotzdem ansehnliche Hose und ein nettes Oberteil an. Eventuell noch Cardigan oder Jacke dazu und fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, gefällt mir sehr gut. XXX
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das komplette Outfit!! Und ich finde, die großen Ohrringe haben direkt einen total auffälligen Effekt bei Dir - nicht im negativen Sinne - mir gefällt's :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit Du Liebe! Bei mir sieht das ganz ähnlich aus! Manchmal ist es auch ein langer Rock. Auch gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr cool ... schicki ... ich liebe ja auch diese bequemen joggerhosen <3 ... kombiniere die auch gerne mit pumps... birkenstock habe ich zwar auch noch von früher zu hause... aber iwie bin ich noch nicht so weit das ich den trend der welt an mir präsentieren muss... aber wie gesagt an mir nur zu hause ... an anderen auf der strasse find ich es ganz schick... glg

    AntwortenLöschen
  7. uuuhh yeah! Die Hose sieht perfekt aus für eine lange Autofahrt und die latschen sowieso! Ich wette, die Ohrringe wirst du während der fahrt noch ausziehen ^^

    erzählst du noch mehr über euren roadtrip? Wenn nicht, muss ich dich mal persönlich anschreiben, was ihr plant, wo ihr wohnt, kosten etc. - sowas wollte ich schon lange mal machen :D

    AntwortenLöschen
  8. ja für so eine Fahrt oder einen Flug muss es bequem sein und das ist dein Outfit zu 100%.

    PS. Grüß mir meine Heimat, wenn du in Kroatien bist. :-)
    Viel Spaß dort unten wo auch immer es Euch hin verschlägt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin hin und weg. Ich folge nicht vielen Fashionblogs, weil die meisten Sachen eben nur was für Frauen mit Größe XS ist. Dein Blog ist erfrischend anders: Deine Outfits sind alltagstauglich und trotzdem extravagant. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look, steht dir sehr gut. Ich bin ein großer Fan von bequemen Outfits!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, das ist so ein Ding, das Männer nie verstehen werden :D dass man für eine Reise ein extra Outfit braucht. Man will ja nicht so aussehen, als sei man gerade aus dem Bett gekullert, aber es soll auch bequem sein und man muss es leicht verschiedenen Temperaturen anpassen können.

    Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße wünscht
    Maria

    AntwortenLöschen