Donnerstag, 12. Juni 2014

Summer Feelings with my new destroyed jeans skirt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe so ein schechtes Gewissen, dass ich im Moment so selten zum Bloggen komme. Auf der Arbeit ist es sehr stressig und in der restlichen Zeit genieße ich den Sommer. Also viel grillen und Eis am See essen. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung im Sommer?

Hello my loves,
I have a guilty conscience, because I haven't got really the time to blog. At work it's currently really stressful and the rest of my time I'm simply enjoying the summer. That means lots of BBQ action and ice eating at the beach. Which are your favorite summer activities?

XOXO,
Jenny


White blouse: Gina Tricot; Destroyed Jeans skirt, clutch and lavender T-Strap-Sandals: Primark; Bracelets: Stella and dot and River Island

Kommentare:

  1. you are the queen of fab ootds ,
    love love love the bag .

    N@NY

    - New ootd (Snow White )featuring chicnova pieces ,,
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Rock steht dir sehr gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sei mir nicht böse, aber ich muss echt mal fragen: Warum kaufst Du nahezu all Deine Schuhe zu groß? Mal abgesehen davon, dass es - meiner Meinung nach - nicht wirklich schön aussieht, ist das doch auch unbequem!? Wie gesagt, ich meine es nicht böse!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      ja ich habe das Problem hier schon einmal angesprochen ;-)) Ich habe recht breite Füße und passe in 38 oft nicht rein, deshalb kaufe ich 39. Zudem habe ich sehr kurze, irgendwie grade Zehen (also der Große ist nicht größer als die nächsten beiden ;-), die bei Peep-Toes oder Sandalen nahezu nie vorne raus gucken.
      Viele Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Hallo Jenny!
      Ich habe wohl überlesen, dass Du das "Problem" schon mal angesprochen hast; entschuldige bitte.
      Aber jetzt habe auch ich es verstanden ;) und kann es nachvollziehen.
      Außerdem bin ich froh, dass Du mich nicht falsch verstanden und freundlich geantwortet hast (in der Bloggerwelt offenbar keine selbstverständliche Reaktion auf Kritik...)!
      Ich möchte noch sagen, dass ich Dich sehr gern lese. Bleib wie Du bist und hab weiterhin viel Freude an Deinem Blog!
      Viele Grüße, Anja

      Löschen
  5. Sehr süß! Ich versteck mich im kühlen Haus und lerne :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Sommerliches Outfit! Die Armbänder sind echt toll!
    Ich verstehe gut, dass es momentan wichtigeres als Bloggen gibt, das tolle Wetter muss man einfach genießen!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässig und hübsch zugleich. Steht Dir sehr gut! Die klassische Bluse find ich toll, mags leicht und luftig :)
    Das mit den zu großen Schuhen kenne ich zu gut, ich hab sehr breite Füße (in den letzten 3 Jahren erst bekommen :( ) und da kauf ich mir hin und wieder auch mal ein Schuh in zwei Größen, einmal in 40, falls es kühler wird (dann sind die Füße schmäler) und in 41, wenn es wieder wärmer wird. Wenn es allerdings ein teurer Schuh ist, dann kann man das natürlich nicht mehr machen :D
    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super - und dein Armparty: sehr sehr cool, so schön bunt!


    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. süße Bilder! Könnt dich knuddeln und das mach ich auch in 3 Wochen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. süßer Look, sieht toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. ach jenny, du ziehst dich immer super an!!! aber ich gestehe, solche schlichten und hellen Kombis mag ich am allerliebsten an dir :) die haben sowas mädchenhaftes an sich... und meiner meinung nach, hättest du deinen ausschnitt nicht mit einem nude top verdecken müssen ;)

    AntwortenLöschen
  12. This look suits you perfectly :) And the sandals are gorgeous!!!

    xoxo
    http://follementefashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut! Für viele Anlässe geeignet, wie ich finde ;-)
    Bei dem tollen Wetter muss ich zwar leider lernen, aber das mache ich dann in der Sonne :-) Ein Eis darf natürlich auch nicht fehlen und grillen geht auch immer :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Verständlich, dass du die Zeit lieber sommerlicher nutzt als am Rechner zu sitzen, wenn auch schlecht für uns Leser ;-) Ich gehe gerade mit Vorliebe um Seen herum (rein darf ich nicht, wegen Ohrenweh, aber gut, dass die Temperatur wieder bisschen gemäßigter ist) und esse auch Unmengen an Eis.
    Deine Haare sehen total toll aus bei diesem Look!

    AntwortenLöschen