Montag, 30. Juni 2014

White hippie dress

Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber ich bin eher recht unromantisch für eine Frau. Ein romatisches Candlelight Dinner, große Reden oder überschwängliche Gesten fühlen sich nicht nach mir an. Damit ich vor Rührung los heule, muss es sich irgendwie "echt" anfühlen.

Wie ich auf dieses Thema komme?! Ein bodenlanges, weißes Kleid hat klassischerweise etwas sehr romantisches an sich. Für mich verkörpert dieser Look, allerdings eher Sommer, Sonne und Spaß.

XOXO,
Jenny
 
White hippie maxi dress: Primark; Jeans jacket: H&M; Silver and grey high heel sandals: Coco California
 

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich hervorragend und es sieht so schön luftig aus :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Kleid! Steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wunderbar, so eins will ich auch :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look. Das weiße Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖNES KLEID, und es schmeichelt dir so wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kombination und die Farbe steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Und wer sagt, dass Sommer, Sonne und Spaß Romantik ausschließen?! Ich würde sagen, du hast da ein 1A romantisches Sommeroutfit an! :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe, das kleid hab ich auch :)

    gruß lisa

    lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr sehr schön siehst du aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr sehr schön siehst du aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der Wahnsinn, bin auch auf der Suche nach einem weißen Sommerkleid. Es steht Dir so gut und du siehst so hübsch damit aus! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft und durch die Schuhe und die roten Nägel siehst du sehr weiblich dabei aus-großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht total schön aus... und mit der Jeansjacke auch schon eher cool romantisch ;) ... jetzt kann der Sommer aber mal endlich kommen ... meine Güte der lässt sich aber auch Zeit ... ;) GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombination. Das Kleid ist superschön und zusammen mit der Jeansjacke echt toll.

    AntwortenLöschen
  15. Hammerschönes Outfit!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen