Montag, 21. Juli 2014

Kimono love-hate relationship

Hallo meine Lieben,
nach einer anstregenden und aufregenden FashionWeekWoche brauchte ich erst einmal eine Woche Erholung. Aber jetzt melde ich mich zurück und es gibt so viel zu erzählen und so viele Bilder zum zeigen, aber das schaffe ich leider nicht alles in diesem Post. Zunächst möchte ich euch eines meiner FashionWeek-Outfits zeigen. Ich liebe diesen Kimono und ich wurde super oft angesprochen, woher ich den habe und wie schön das Ding ist. Allerdings ist er leider auch super, super, super unpraktisch. Ich bin damit überall hängen geblieben, sogar in einer Fahrradkette als eine Windböe die Fransen in die Richtung geweht hat. Und laufend gestolpelt über den Kimono bin ich auch, also er ist sehr schön anzusehen, aber nicht wirklich alltagstauglich ;-)))

Hello my loves,
after an exhausting but exciting Fashion Week in Berlin, I needed a week to calm down. But now I start up again and there are so many things to tell and so many pictures to share. But let's start with one of my outfits for the Fashion Week. I love this Kimono and I got so many positive feedback for it and how beautiful it is. But at the same time this Kimono is the most impractical piece of my closet. With it I got stuck in nearly everything: In my one shoes, which cause me to stumble and I even got caught in a bicyle chain after the wind blow the fringes in it. So I developed some kind of a love-hate relation to it.

XOXO,
Jenny


Long Kimono: Asos; T-Shirt and Jeans: Zara; Pumps: Dolce & Gabanna; Lion Belt: River Island; Bag: Primark; Necklace: Mango

Kommentare:

  1. Wow, dein Kimono schaut toll aus! Ich liebe Kimonos, aber ja, sie sind auch etwas unpraktisch.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Outfit und der Kimono ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber echt wunderschön *stirnrunzel* Will auch! Wenn du ihn also nichtmehr haben möchtest, kaufe ich ihn dir gerne zum freundschaftspreis ab :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schnicke! Da passt alles prima zusammen! Mir gefällt dein Outfit gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist einfach der Hammer. Du siehst toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono steht dir super, ich muss mir umbedingt auch noch einen zulegen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Selten so ein wunderschönes Teil gesehen, super kombiniert auch mit der Kette - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg! Das sieht so elegant und total cool aus :) Gefällt mir sehr :))))

    AntwortenLöschen