Montag, 7. Juli 2014

Typical

Hallo meine Lieben,
ich bin schon im Fashion Week Stress. Morgen geht es los und ich habe mal wieder nicht die leiseste Ahnung was ich anziehen werde. Ich hoffe mir kommen heute abend noch ein paar gute Ideen ;-)) Wenn nicht ziehe ich einfach eine ganze Woche meine neue Lieblings-Jeans an ;-))

XOXO,
Jenny


T-Shirt and Statement Necklace: Primark; Destroyed Jeans and metallic High Heels: Zara; Bag: Gina Tricot
 

Kommentare:

  1. Wunderbar entspannt mit stylischen Details...Schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir guuuut! ;) Mit genau dem gleichen Shirt habe ich auch ein Outfit online gestellt :D ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es dir ja wie mir, ich stehe noch vor einem Berg Klamotten und könnte für 2 Wochen packen ^^

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Fashionweek Stress beginnt heute bei mir. Ich mag dein Outfit total.
    Und freue mich dich endlich mal "live" zu sehen.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans ist echt super cool! :) Und steht Dir echt mega gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und ich muss einfach mal sagen, dass du von allen (Plus Size) Blogs eine(r) meiner(r) liebsten bist! Ich liebe deinen Style einfach ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style. Steht dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen