Mittwoch, 2. Juli 2014

High Five

High Five meine Lieben,
mit diesen Schuhen ist jeder Tag gut ;-))) Alle, inklusive mir selbst, müssen immer wieder grinsen, wenn Sie auf diese Slipper blicken. Und was will man mehr als eine Allzweck-Waffe für gute Laune ;-)) Gibt es Kleidungsstücke, die euch über alle Maßen glücklich machen?

XOXO,
Jenny
Jacket: Zizzi; Blouse and Top: Primark; Jeans and Purse: Mango; High Five slipper: Monki

Kommentare:

  1. Soviele tolle Teile in einem Outfit. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich witzig.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Hahhaha einfach hammer! Echt super! Und süß :3 Wie immer toll!! :)

    Hoffe dir geht es soweit gut und ich freu mich schon auf deinen nächsten Post <3

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    tolle Jacke! Darf ich dich fragen wie groß du bist? Kennst du vielleicht auch kurvige, sehr große (so ab 1,75m) Bloggerinnen, die über ihren Style posten?
    Danke und liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi,
      ich bin 1,67 cm groß. Also irgendwie nicht groß und nicht klein ;-)) Katha von Kathastrophal und Amlie von beauté plantureuse sind recht groß. Ansonsten Theresa von curvyandconfident ist als PlusSize Model natürlich auch recht groß ;-))

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du schaust trotzdem ab und zu bei mir vorbei, auch wenn ich kleiner bin ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer :D da würde ich mich auch jedes Mal drüber freuen :-)
    die Jacke finde ich aber auch richtig cool!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole schuhe! :)

    lg, lisa

    lisamosh.com

    AntwortenLöschen