Mittwoch, 5. September 2012

Simply a great coat

Vor einiger Zeit hat mir Simply Be angeboten, mir ein Teil von deren Website auszusuchen. Wie ich finde ein Mädchentraum, einmal einfach so Kleidung aussuchen, wer kann da "Nein" sagen :-) Spätestens seit dem Fatkini-Post von Gabifresh, denke ich, kennt jede kurvige Bloggerin, Simply Be als Marke für tolle Mode für Mollige.
Ich habe mich sofort in diesen Mantel mit Lederärmeln verliebt. Er ist toll verarbeitet, hat sogar Gegenknöpfe, was ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich habe den Mantel in Größe 44 bestellt und ich brauche die Größe auch am Busen, am Bauch ist er allerdings recht weit bei mir. Aber naja, dann ist wenigstens genug Platz für dicke Winter-Pullis :-) Ich freue mich sehr über den Mantel und ihr werdet ihn wohl noch in zahlreichen Posts im Herbst und Winter zu sehen bekommen.

Some time ago Simply Be offered me to choose a piece from their website and to present it here. In my opinion, it's like a typical girly dream came true, how could I say "no" ;-) At the latest since the fatkini post of Gabifresh, I think, every curvy blogger knows Simply Be as a brand with great fashion for plussize girls.
immediately felt in love with this coat with leather sleeves. I ordered the coat in size 16, which I really need around my breast. Around the waist the coat is a little bit too large, but so I have enough space for big and warm winter pullover. I'm very happy about this coat and will show you scores of outfit postings in this fall and winter ;-)

XOXO,
Jenny








47 Kommentare:

  1. Der sieht super aus:) steht dir richtig gut!
    Ich wünschte, mir würde simply be auch mal was schenken :D

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt super! Schade, dass er ein bisschen groß ist.. Fällt aber, wenn du ihn offen hast gar nicht so auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich chic aus! Dabei mag ich Leder/Materialmix überhaupt nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Hose hammer!:)

    http://justasyoulike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist der OBER-HAMMER! Ich bin verliebt.
    Hast du einen direkten link? (sonst such' ich selbst) und ist das Leder? Bzw. ist der komplett gefüttert, auch an den Ärmeln?
    Ganz toll, steht dir sehr & passt 1A zu dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er dir gefällt. Ich bin auch ehrlich begeistert. Das ist der direkte Link:

      http://www.simplybe.de/jacken+mantel/mantel-mit-armeldetail-lange-ab-86-cm/invt/vx922ld/

      Die Ärmel sind nicht gefüttert, aber ich denke mit einem dicken Pulli ist er definitiv wintertauglich. Es ist kein echtes Leder.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Okay, dann gleich nochmal eine Frage zu den Ärmeln: "pappen" die dann nicht so an einem?
      Hatte mal eine Kunstlederleggings von asos an und das war ganz ekling am Bein. Andererseits, wenn man was langärmliges drunter hat, müsste es ja gehen.

      Löschen
    3. Ja das kenne ich und wenn man nur ein bisschen schwitzt (was ja bei dem Material nicht ganz abwegig ist ;-) kriegt man die Hose kaum noch aus :-)

      Ne die Ärmel sind zwar nicht gefüttert im Sinne von warmes Futter drin, aber sie sind innen komplett mit einem Satin-Stoff ausgekleidet, also keine Papp-Gefahr ;-)

      Löschen
  6. Wirklich chic. Eine gute Wahl :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Mantel auch den Hammer! Das ist total der schöne Eyecatcher mit den Lederärmeln!

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Mantel, da freut man sich auf den Herbst, oder?

    Finde die Kombi mit der Hose und dem Oberteil auch gut!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. wow!also ganz ehrlich,der gefällt mir richtig gut durch diese lederärmel und lederbesetzung am kragen,ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  10. oh ich mus zugeben,das ich diese seite gar nicht kannte...aber wegen DIR stöbere ich da nun seit einer stunde und kann mich nicht entscheiden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ich habe auch erst mal gebraucht um mich zu entscheiden :-) Ich finde Sie haben auch wirklich toll Kleider.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  11. Das ist echt ein klasse Mantel! Der sieht richtig gut aus =) Und steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  12. Am meisten gefällt mir aber die Hose! TOLLE FARBE!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Jenny, das heißt ja, dass dein Blog wirklich was bedeutet und dass du gute Arbeit leistest. Wenn die nicht dächten, dass du kein Trendsetter bist würdest du so ein Angebot bestimmt nicht bekommen. Ich bin so stolz auf dich!
    Und du hast dir einen wirklich tollen Mantel ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für dein Kompliment <3
    War schwer genug, dass zu schaffen.


    Ich mag deinen Stil, haben einen ähnlichen Geschmack.

    LG und ich followe dir :D

    AntwortenLöschen
  15. No words, this coat is GORGEOUS. Now I need one too !

    XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll siehst du aus, der Mantel ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  17. I love your coat <3

    Thanks for your comment! I'm following you. Could you follow me back? :3
    http://themintmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hello lovely, the outfit is very nice, but I love the shoes. kisses
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne fotos ♥ tollen mantel hast du dir da ausgesucht, steht dir auch echt gut =)

    AntwortenLöschen
  20. Steht Dir super süsse!

    Freue mich auf die Posts mit dem tollen Mantel! :-)

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  21. Bei den Temperaturen wird es wohl auch bald Zeit für einen Mantel!

    Er sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. Hello beautiful, please read my blog I have a surprise for you. kisses
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  23. Great coat!(:
    xo,
    http://loadsofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Mir geht es genauso! Ich will diese Clutch eigentlich unbedingt haben, aber sie ist einfach zu teuer...ich hoffe mal, ich werde eine ähnliche finden, die nicht ganz so teuer ist! Der Mantel ist richtig schön, mir gefällt, dass da Leder mit eingearbeitet ist :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit.^^
    Ich folge dir schon...:-)

    AntwortenLöschen
  26. Den Blazer finde ich ganz toll! Die Farben stehen dir total gut und passen super zusammen! Was für ein netter Herbstlook:)

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Finde deinen Blog auch sehr spannend und bin so eben dein neuester Follower geworden!

    Freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen!

    xxx

    eve,
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich werde sehr gern eine deiner Leserinnen und würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen!

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  28. wow, richtig tolle Blog!
    Hättest du vl. Lust auf gg folgen? .. würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    Das Design deines Blogs gefällt mir, genauso wie deine dunkelrote Hose, totaaal :o
    echt toll, weiter so :)
    Liebste Grüße,
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Mantel ist wirklich der Hammer! Hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht, da diese schönen Stücke meist ja auch garnicht so billig sind :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Gerne ♥ Ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen, bist ne Hübsche :-*
    Ich folge dir jetzt!

    http://lebenbedeutetfaszination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. woow, das outfit ist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for de comment darling (:
    I love them too !

    Kiss *

    AntwortenLöschen
  33. danke für deinen Kommentar ♥
    Schönes Outfit und schöner Blog :)
    ich fange dann mal an und folge dir ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe dunkelrote Hosen (habe aber leider noch selbst keine) :P
    Folge dir nun <3

    AntwortenLöschen
  35. der mantel steht dir echt gut :)
    übrigens ist die tasche angekommen - super chic! ich werde bald darüber berichten. danke dir nochmal! <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  36. Super schöner Mantel, vor allem mit der bunten Hose zusammen!
    Ich habe auf meinem Blog übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ;)

    xx Timna
    timnalovescouture.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. der Mantel ist perfekt. So einen suche ich seit ewigkeiten! ich hoffe den gibts noch. danke danke danke fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  38. Love the mix of fabrics!!!
    Fits you beautiful :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  39. der mantel gefällt mir:)
    bin dir jetzt gefolgt, also ja, ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen:Px

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :) Danke für deinen Kommi ♥ Wow, das Outfit ist ja mal mega toll *_*

    AntwortenLöschen