Samstag, 15. September 2012

Finally it's fall

Hi Ihr Süßen,
Mode sollte Spaß machen und genau das macht mir diese Bärenmütze :-) Das war mein heutiges Shopping-Outfit sehr, sehr casual. Ich habe einen tollen neuen Schal gekauft, den ich euch in einem meiner nächsten Posts zeigen werde.

Hi Cuties,
Fashion should be fun and that's exactly what this bear beanie is for me :-) That was my very casual shopping outfit from today. I bought a great scarf which I will show you in one of my next posts.

XOXO,
Jenny

Coat with leather sleeves: Simply Be; T-Shirt: Weekday MTWTFSS; Jeans: C&A; Ballerina: Topshop; Bear Beanie: Primark



 

16 Kommentare:

  1. omg I had that jacket as in one of my wish lists I did and in my jacket post I did. It looks so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dir echt gut! Ich habe auch so eine ähnliche, ziehe sie aber nie an, weil mir sowas irgendwie nicht steht :)

    AntwortenLöschen
  3. die Mütze ♥ die schuhe♥ dein lächeln ♥ .....

    AntwortenLöschen
  4. Great blog ;*
    I follow you, can you follow me back? http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott ist das süß....
    die mütze natürlich, und du hast so tolle engelshaare.
    sag mir nicht das die von naturaus so hell sind? deine haare sind einfach wundervoll und duhast so ein liebes lächeln.

    mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    bis dann deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, aber um ehrlich zu sein finde ich den langen blazer unpassend :-S

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr herbstlich! Die Ballerinas allerdings sehen dagegen total sommerlich aus...passen aber dennoch super gut dazu ;)

    AntwortenLöschen
  8. süsse mütze!! und der Mantel ist MEgaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Outfit! Ist es bei euch schon so kalt, dass man eine Mütze tragen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es Samstag schon richtig kalt. Gestern aber nochmal ein richtig schöner Sommertag :-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  10. Adorable hat! <3

    I'd love if you checked out my blog or even maybe followed!
    Have a great day. (:
    onceuponasprinkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Ballerinas und die Mütze sind sooo süß gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen