Sonntag, 16. Juni 2013

Last but not least!

Hallo meine Schätze,
wenn ich mich nicht ganz unabsichtlich verzählt habe, ist dies mein Siebtes und damit erst einmal letztes Outfit so ganz ohne Jeans. Und ich muss wirklich sagen, es war eine Herausforderung und ich glaube ich werde mir so schnell nicht wieder selbst so einen Zwang auferlegen. Vor allem nicht wenn es um Jeans geht ;-))))

Hallo my sweethearts,
if I haven't miscount unintentionally, this is my seventh outfit in a row without any kind of denim and for now the last. And I really have to say it was a hard challenge for me and I don't really want to limit myself in this way again in the near future. Especially not when it comes to jeans ;-)))))


XOXO,
Jenny

 

14 Kommentare:

  1. Was soll ich dazu sagen, einfach mein Lieblingsprint auf der Jacke! Ein super Hingucker :))
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig toll! Aber die Jacke steht dir auch echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr süß! Hat irgendwie was von Carrie :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die Schuhe finde ich ganz toll und die Jacke steht dir unheimlich gut. <3

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe finde ich wirklich ganz, ganz toll! *_*
    Hübsches Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing putfit !<3
    great boots !;d
    nice blog ;d

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist total schön! Alles in allem sieht es echt gemütlich und dennoch schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit, sehr schön kombiniert. Die Hose und die Schuhe gefallen mir am Besten.
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. was das Outfit betrifft, es geht auch ohne Jeans. Steht dir wirklich gut. Mein persönliches Highlight, die Jacke. Ach wie ich diese Art von Print/Muster liebe <3

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist richtig schön - besonders deine Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  12. such a gorgeous bag
    you look super stunning
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuuu habe deinen blog gerade endeckt und bin begeistert .... kommst sympatisch ehrlich rueber das finde ich bei einem blog wichtig werde mal öfters herkommen und einwenig stöbern ....weiter so. Und die jacke is total hübsch. Liebste grüße julia

    AntwortenLöschen