Dienstag, 27. Mai 2014

Couch or Party??!!

Hallo meine Lieben,
das ist ein super bequemes Outfit, welches ich am Sonntag zum Brunchen getragen habe. Ich liebe es Stile zu mixen. Also die Zizzi Hose sagt: Ab auf's Sofa. Aber die Schuhe und das glänzende JUNAROSE T-Shirt schreien eher: Party :-)) Das macht es aus meiner Sicht interessant!

Hello my loves,
this is a super comfy outfit, which I wore on sunday for brunch. I'm a big fan of mixing casual and dressy pieces in one outfit. My new Zizzi pants ask for the couch, but my sexy high heels and the glittery JUNAROSE t-shirt want to take me to the next party. That's what makes an outfit interesting in my opinion.

XOXO,
Jenny

Jeans jacket: H&M; T-Shirt: JUNAROSE (click here); Jogging / Harems pants: Zizzi (click here); Clutch: sheego (click here); High heel sandals: Buffalo via sheego (click here); Heart earrings: Urban Outfitters

19 Kommentare:

  1. ich mag diesen mix momentan total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Outfit! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist total lässig und bin froh, dass ich gerade gestern mir so eine zugelegt habe! das oberteil ist mal wieder right up my alley, aber das weißt du schon ;) toll siehst du aus!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich so ne Hose für mich probieren soll.... hmhmmhmmm.hhh... h
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, toller Mix!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Mix und wunderschöne Portraitbilder!
    LG G.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus. Lässig und doch chic. Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit besonders der Nagellack und der Lippenstift <3 steht dir sehr gut.

    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  10. ich trage am liebsten auch solche Outfits, sind einfach die bequemsten und mit dem ein oder anderen Teil lassen sie sich Party tauglich stylen.

    Schöne Fotos.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Für Couch ind Party! ;)

    AntwortenLöschen
  12. ICH MAG DIESE ART OUTFITS AUCH IMMER TOTAL GERNE BEQUEME PANTS UND HEELS ... AUCH COOL MIT BLAZER UND SNEAKERS <3 ... FÜR COUCH UND PARTY!!! DEFINITIV!!

    AntwortenLöschen
  13. bald sehen wir uns wieder!!! <3 Dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schönes und super cool lässiges Outfit :)! Die Hose gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Outfit!!! Mit den Stilen zu spielen finde ich ganz super & ist dir wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Jo, Jenny, diese Hosen gefallen mir immer besser und sehen mit höheren Schuhen echt chic aus... ich werde demnächst in der Stadt mal schauen, ob ich etwas in der Art und in meiner Größe finde... Du hast mich neugierig gemacht, ich muss sie jetzt doch mal testen.... :-) Lieben Gruß an Dich!!! x

    AntwortenLöschen
  17. Zucker! Ich will dieses Outfit! Das ist so was von voll meins :D

    AntwortenLöschen