Mittwoch, 24. April 2013

Bon Prix Runway Show | The Maite Kelly Collection

Hi my loves,
here are some of the runway looks from the Kelly Maite collection for Bon Prix. Thank you again Sabina and Steffi for some of these pictures ;-)))
 
XOXO,
Jenny

 

I really felt deeply in love with sexy Emma Sanders. She is just stunning!






Kommentare:

  1. Komisch, dass wir alle in die Emma Sanders verliebt waren, die übrigens ja auch das fülligste Model war xD

    sogar die anderen Zuschauer - einfach alle!!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Kleid sieht super aus!! :)
    Endlich mal Models die hübsch sind.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Wäre auch so gerne dabei gewesen! Hoffentlich hattest du einen tollen Abend gehabt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Jenny,

    da hast Du ja wirklich fantastische Bilder geschossen!! Ja, Emma Sanders ist eine Bildhübsche - das finde ich auch!!! Für mich das perfekte Bild einer Frau!!

    ... und der Mensch auf Deinem letzten Foto... sieht aus wie KARSTEN SPENGEMANN!!!! :-)

    Liebe Grüße an Dich!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er... der Sprengemann.

      Löschen
    2. Das war auch der Carsten und neben Ihm saß seine Mutti ;-)) war auch ein bisschen überfordert. Zwei Plätze neben dem zu sitzen ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen