Freitag, 12. April 2013

Curves in denim: The bell-bottoms

Hallo ihr Süßen,
kennt ihr das? Ihr steht vor dem Spiegel und fühlt euch toll. Teint OK, Haare OK und Outfit toll. Ihr seid euch sicher, dass der Post mit dem Outfit der Hammer wird. Geht gar nicht anders! Ihr tragt eure Lieblings-Lederjacke, eine Jeans, die immer geht und dazu eine Bluse in einer tollen Farbe, neue Sonnenbrille und passend dazu Heels, die ihr liebt. Ihr seid bereit die Welt zu erobern mit diesem Styling. Und dann, schaut ihr euch die fertigen Bilder an: Gesicht kacke, Haare kacke, Outfit kacke. Veröffentlicht Ihr solche Posts?
 
Hi my sweets,
have you been there? You are standing infront of your mirror and you are feeling good. Your complexion is OK, your hair also and your outfit is great. In this moment, you are 100% sure that the post you will publish from this outfit will be amazing. The best ever. I mean, you are wearing your favorite leather jacket, a well fitting jeans together with a blouse in a great color, new sunnies and heels that you love since like forever. You are ready to conquer the world with your styling. Until the moment you were looking at the picture which were taken from you: Face crap! Hair crap! Outfit crap! Do you publish these kind of posts?
 
XOXO,
Jenny

 
Biker leather jacket, blouse, bell-bottom jeans, clutch, heels and belt: Primark; Feather bracelet: Tom Shot;  Sunglasses: zeroUV
 
 
 

Kommentare:

  1. Also ich finds gar nicht kacke :D Aber ich kenn das und manchmal wenn ich echt richtig unzufrieden bin mit den Fotos dann lass ich es auch bleiben und veröffentliche es nicht. Ich finde an manchen Tagen hat man irgendwie kein Fotogesicht xD Bei mir ist das jeden Falls so!

    Die Schlaghose finde ich überraschend toll, ich bin da echt kein Fan mehr von, aber so richtig lang und mit Heels, sieht es toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und wie ich das kenne :D Aber du siehst niemals kacke aus, Liebes, manchmal ist es eben einfach nur so ein Gefühl!

    AntwortenLöschen
  3. Wer kennt das nicht ^^ Seltsamerweise hab ich genau das im Moment hinter mich gebracht o_O Ich war gerade fertig mit Schminken und war (ausnahmsweise) mal so richtig zufrieden mit meinem Gesicht und meinen Haare und wollte ein paar FOTD-Bilder knippsen... Auf den Bildern seh ich aus als hätt ich 3 Tage nicht geschlafen und das Licht war so hell, dass man gar kein Make Up sieht -.-
    Ich werd sie trotzdem in einen Post packen, einfach damit die Arbeit nicht umsonst ist :)

    Und übrigens ich find dein Outfit umwerfend schön!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich würde es schon veröffentlichen, weil man manchmal einfach viel zu selbstkritisch ist. Ich finde das Outfit top, nur die Schuhe wären wohl nichts für mich, aber zu der Länge der Hose passen sie sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also bis auf die Söckchen (bin ich in offenen Schuhen kein Fan von) finde ich das Outfit grandios!

    Wenn die Bilder absolut nix geworden sind, lasse ich es. Wenn man sie durch Abschneiden vom Kopf oder sowas, noch 'retten' kann, veröffentliche ich die trotzdem.

    AntwortenLöschen
  7. Heidewitzka, Hammer Schuhe wieder am Start!! WOW! Ich mag die Jeans sehr! Wie groß bist Du denn eigentlich? Hose mit den Schuhen streckt natürlich enorm... wie bei der Beckham :-) viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was ist los???? Das Outfit ist doch super...die Schuheeeeeeeeee <3

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich, ja ich veröffentliche solche Post und das sogar ziemlich oft :-) Ich lasse das Outfit dann für sich sprechen. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. wowowowowow ich find das outfit so hammer scharf!

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, ich seh was, was du nicht siehst!!
    Die Frau auf dem Bild ist toll!! Wunderschön anzusehen, mit guter Kleidung und ebensolchen Schuhen.
    Vielleicht lässt die Belichtung der Fotos etwas zu Wünschen übrig,aber das sind Details.....

    Also, ich seh das, was du siehst, nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch echt super aus! Ich hab übrigens fast die gleiche Sonnenbrille.
    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Und was ist daran jetzt bitte Kacke? Siehst toll aus, klar das die Haare nicht so sitzen immerhin geht ja auch ein Wind. Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt sind die Socken. Hätte da hautfarbene Strümpfe genommen. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Krass,ich finde das Outfit toll.Die Jeans ist ein Traum.
    Ich kenn das aber auch,das ich mich super finde und fühle und dann hinterher die Bilder angucke und denke:"Hä,hab ich so einen Knick in der Optik?Ich fand mich doch gut.Wer ist denn die doofe Frau auf dem Bild?"
    Keine Ahnung wie das passiert,aber beruhigend das es nicht nur mir passiert.

    AntwortenLöschen
  15. Ich erkenne zwar das "alles kacke" nicht auf den Fotos, doch das Gefühl ist mir nur zu gut bekannt [Nein, dann gibt es das auch nicht öffentlich von mir.]

    Ich mag dein Outfit!
    Jacke, Hose, Schuhe, Oberteil: Wow!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenn sowas. ;) Ich denke mir ganz oft "Boar geiles Outfit heute. Deine Haare sitzen und dein Make Up sieht auch gut aus" Dann mach ich Fotos und bäm: Das Gesicht sieht aus als hätte man Rouge im dunkeln aufgetragen, das Outfit wirft komische Falten und die Haaren stehen in alle Richtungen... Es muss an meiner Kamera liegen!

    Aber nun mal zu deinem Outfit: Ich mag es total! Und finde überhaupt nicht dass Haare, Make Up oder Outfit blöd aussehen. Alles ganz toll gemacht. =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wow ich finde die Aufnahmen klasse und dein Outfit auch! Mir gehts auch manchmal so, aber meistens poste ich trotzdem die Sachen, man ist einfach Mensch und man lernt davon und zeigt auch von Natürlichkeit!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dein Outfit perfekt! Ich liebe die Jeans!

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, man ist mit sich selbst meistens einfach viel zu kritisch...
    Aber ich kenn das gut, habe auch schon einige Outfits doch nicht veröffentlicht.

    Ich finde, du siehst toll aus! Ich liebe übrigens auch die Idee dieser Postreihe :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich wäre schon sooo happy, wenn jemand spontan von mir mal schöne Bilder machen würde. Du hast zumindest jemanden, du Glückliche.

    Wenn mein Mann mich knipst, gefallen mir die Picts nicht (da sehe ich immer unförmig aus). Aber meine Tochter wird von Jahr zu Jahr begabter - Hoffung naht ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend. Justi

    AntwortenLöschen
  21. super schönes outfit! die hose ist klasse :) toll kombiniert..

    ich schließe mich katha an; man ist viel zu kritisch mit sich selbst. aber ich veröffentliche solche post nichts! bzw schau ich mir eh erst die bilder durch und wenn die scheiße sind, dann wird gelöscht und die bilder sind niiiie gemacht worden ^^

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Und ja....wird trotzdem veröffentlicht! Steckt ja auch eine Menge arbeit dahinter!

    AntwortenLöschen
  23. jawohl :D also erstmal: die Hose finde ich mega! Und so, wie Du es kombiniert hast, ist es super...

    Das mit dem Posting... ist mir passiert! Einen solchen Post habe ich online gestellt und dem Urteil zur Folge fanden meine Leser/innen es ebenfalls total beschissen, also werde ich es in Zukunft lassen :) Wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass es DAS ist und ich zufrieden bin, dann geht es nicht online.
    Wie denkst Du letztendlich darüber? :)

    AntwortenLöschen
  24. Also du bist die einzige echte Frau die ich kenne, die in Schlaghosen cool aussieht! (echt in Abgrenzung z.B. zu Kate Moss, die in allem cool aussieht) Bei mir würde das nur aussehen, als ob ich seit 10 Jahren meinen Kleiderschrank nicht mehr ausgemistet hätte ;-)

    AntwortenLöschen