Montag, 22. April 2013

Curves in denim: The Jeans Shirt

Hallo meine Lieben,
nun also schon mein fünftes Jeans-Outfit. Und ich muss sagen, auch wenn ich sonst wahrscheinlich zufällig 100 Jeans-Outfits hintereinander gepostet hätte ohne es auch nur zu merken, fühle ich mich schon jetzt ein bisschen eingeschränkt. Und komischerweise fallen mir jetzt nur lauter Outfits ohne Jeans ein. Hehe ;-) Wie ist das bei euch mit selbst auferlegten Regeln und Pflichten? Fällt es euch dann nicht auch immer viel schwerer, wenn ihr es euch fest vornehmt?

Hi my loves,
now then that's already my fifth denim outfit. And I have to say, even when otherwise I propably would had published 100 denim outfits in a row without even noticing it, now I already feel kind of restricted in my selection of clothes. And funnily enough just outfit ideas without denim now coming to my mind. Hehe ;-) How do you feel about self-imposed rules?

XOXO,
Jenny


Long Blazer, Jeans Shirt and Statement Necklace: H&M; Leather Skirt, Tights and Mary Jane Pumps: Primark; Ring: Present from my mother; Sunglasses: zeroUV

 




Kommentare:

  1. wow das ist soooo cool! dein stil ist immer wieder klasse. ich beneide dich da drum total <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr gut und steht dir auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. jeanshemden oder -blusen gehen einfach immer!! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus...leider fehlt mir ein Jeans Hemd noch in meinem Schrank^^

    AntwortenLöschen
  5. That skirt is awesome and I need these sunglasses!!!!!


    http://weloversize.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vor 1-2 Jahren relativ viele Kleider gekauft.... und relativ wenig getragen. Dann habe ich mir auferlegt, einen Kleidertag pro Woche. Es viel mir schwer. Grade dann hatte ich immer sooo viele guuuute Jeans Ideen im Kopf.
    Steht Dir super und der Schlangenring ist toll.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. danke dir! <3
    der rock steht dir echt toll! und ich find deine haare soo schön :3

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Outfit! Ich finde die Kombi aus lieblichen Schuhen zu coolem Jeans und Leder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Yay, wieder sehr schönes Outfit!
    Und diese niedlichen Schuhe =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Graet outfit ;)

    http://letmeloveyou1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Werde ich dir 1:1 nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  12. der rock steht dir gut, betont deine kurven !
    und auch das hemd sieht toll aus! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Nice shirt!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Outfit, ein Gürtel würde mir noch dazu einfallen und vielleicht lange Ohrhänger.

    AntwortenLöschen
  15. Oh,die Mary Jans sind zauberhaft.Ich glaube ich liebe einfach alle deine Schuhe.
    Selbst auferlegte Regeln?Also ich mixe oder trage die mehr als 3 oder 4 verschiedene Farben,sonst komm ich mir wie ein Clown vor.

    AntwortenLöschen