Mittwoch, 1. Mai 2013

Curves in denim: The colored jeans

Hallo Ihr Süßen,
heute geht es endlich weiter mit meine kleinen Post-Reihe "Curves in denim", diesmal mit einer farbigen Jeans. Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst vor sieben Outfits ohne dieses Material ;-) Wie viele Tage in der Woche tragt ihr etwas aus Jeans?

Hi my sweethearts,
today I can finally publish the sixth outfit of my "Curves in denim"-posts, this time with a red colored jeans. I have to admit that I'm already a little bit afraid of creating seven outfits without anything out of jeans ;-) How many days per week do you wear jeans?

XOXO,
Jenny

Cardigan: Via Appia; Sweater: H&M; Colored Jeans and Strappy Sandals: Primark; Clear Box Clutch: Zara; Feather Bracelet: Tom Shot

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das Outfit! Und ich könnte es fast exakt nachstylen... Sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Jeans hat eine super Farbe. Ich trage eigentlich jeden Tag Jeans, ich liebe Jeans einfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Jenny

    Die Clutch ist ja sehr süss. Gibt's die noch in den Läden?

    Grüessli
    Justi

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Hab in meinem letzten Post ne ganz ähnliche Jeans "verwurstet" ;-). Wie oft ich Jeans trage? Gute Frage, keine AHnung, jetzt im Frühjahr häufiger als im Winter oder Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch ist ja ulkig, aber irgendwie auch etwas unpraktisch, zumindest wenn man Tampons und Co. mitnehmen will ;)
    Ich liebe die Ringel und die Details des Cardigans.
    Übrigens besitze ich keine einzige Jeans mehr und glaub mir, es geht auch ohne ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Frage, liebe Jenny, ich denke vielleicht an höchstens 2 Tagen keine Jeans (wobei ich die farbigen Jeans als Jeans mit eingerechnet habe) ... es sei denn, ich habe eine Rock-/Kleidphase, das kommt auch vor, vor allem im Sommer oder im Winter, wenn es sehr kalt ist und ich 2 Strumpfhosen anziehen kann!

    Dein Outfit gefällt mir übrigens genauso gut wie Dein Blog, deswegen bin ich Dir nach Deinem lieben Comment pauschal mal gefolgt ;)

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage fast jeden Tag Jeans und diese in den Farben Schwarz, Blau und Rot, selten in Jeansfarben ^^ Ab und zu auch mal Röcke und Kleider, das sind bei mir aber eher die Ausnahmen. Die rote Jeans gefällt mir übrigens ausgesprochen gut und der rote Lack auf deinen Zehen passt einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  8. you look super gorgeous
    i die for your heels and the clutch(amazing!)
    thank you for the lovely comment on my post
    would sure love to follow...just follow my blog and i promise to return the love and follow right back
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich mag ich farbige hosen gar nicht, aber diese hier steht dir echt gut! sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Clutch ist ja super - ich suche auch schon seit Monaten nach einer coolen und erschwinglichen transparenten Tasche (seit ich die ersten Frühjahrs-Hefte gekauft hab, *lol*). Cooles Outfit, bunte Jeans mag ich ganz besonders. Bei mir ist das total phasenweise - manchmal trage ich wochenlang nur Kleider, dann wieder eine ganze Woche Jeans.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Du hast immer so geniale Sachen mit dem gewissen Etwas ;) An bunte Jeans traue ich mich irgendwie nicht heran. Meine Waden sind einfach etwas kräftiger und da wird jeder Hosenkauf zum Fiasko ;)
    Der Cardigan mit den coolen Details ist einfach super! Da kommt etwas Rock Chick Flair durch.

    Jeans trage ich in letzter Zeit irgendwie öfters. Einfach weil das Wetter nicht sonderlich ist und ich momentan in Jeans Laune bin :)

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind der hammer, ich könnt da ja nie drauf laufen xD

    AntwortenLöschen
  13. The red looks great on you! I'm a skirt person, but in the winter I wear jeans quite a lot, usually just boring, black ones...perhaps I should be braver with color. :)

    p.s. I love your blog!

    Hanna

    http://koyhatkauniitjakurvikkaat.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schönes Outfit !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Sachen. Super schicke Hose. Tolle Schuhe ;)
    http://jennyandniccy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. you look amazing! i adore the cardigan, and those shoes, WOW! :)

    I hope you're having a beautiful day ~ XO
    NEW POST: www.chriissydollxo.com
    Let's connect at GFC and BLOGLOVIN'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 90% trage ich Jeans bzw. Hosen (bunt), die wie Jeans geschnitten sind.
      Und das ist auch gut so.
      VG
      Sunny

      Löschen
    2. Nachtrag....
      die Hecke im Hintergrund blüht ja sensationell schön, das ist ja jetzt verdammt schnell gegangen. Ich kann mich an eher "winterliche" Fotos an der selben Stelle in naher Vergangenheit erinnern.

      Löschen
  17. thank you dear for your comment
    you have such a lovely blog and of course we can follow
    I`m following you now, you cand follow me back if you want
    kisses

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage an ungefähr 7 Tagen in der Woche Jeans. ;) Aber ich versuche, es auf 5-6 Tage zu reduzieren. Wenn das Wetter rocktauglich ist, schaffe ich das. Bestimmt. ;D

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder :) Sehr schickes Outfit :)

    Mich würde deine Meinung zu meinem neuen Header sehr interessieren, da wir uns ja schon eine Weile ggs folgen unso :) Wäre echt super lieb :*

    Liebes Grüßle
    Aliah

    www.aliahsschreibblog.blogspot.de

    PS: du bist auf meiner "Blogs die sich lohnen♥"-Liste! :D

    AntwortenLöschen
  20. Thanks so much for stopping by! Your outfit is so cute and of course we can follow each other! Just followed your blog, hope you can as well :)

    Have a Fabulous Friday!
    xoxo
    Crystal

    My Blog, Crystal Chizoba
    My YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe farbige jeans! es hat auch eine weile gedauert bis die modeindustrie auch welche für plussize mädels gemacht hat! aber wir holen auf! ich trage bestimmt 6x die woche jeans wegen der arbeit und dann an meinem chill tag sind jogginghosen oder leggings angesagt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die Clutch ist wirklich toll und ebenfalls die Sandalen. schöner Look :)

    AntwortenLöschen