Mittwoch, 8. Mai 2013

Curves in denim: The favorite Jeans in my closet

Hallo meine Lieben,
Das Beste kommt zum Schluss. Das wohl wichtigste Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist meine derzeitige Lieblings-Jeans. Für mich geht nichts ohne sie. Selbst ein Basic-Kack-Outfit wird damit zum Hingucker, einfach weil man sich so wohl fühlt. Im Moment habe ich drei tolle Jeans, die ich liebe!  ;-))

Hi my loves,
save the best for last. The probably most important piece in my large closet is a good fitting and beautiful jeans. In short jeans are essential for me. Even combined with just basics I feel good, comfy and selfconfident. Lucky me, at the moment I own three pair of jeans I call my favorites! ;-))

XOXO,
Jenny


Cardigan and Top: Primark; Oversize T-Shirt: Zara; Jeans: H&M; Sandals: Buffalo; Peace Clutch: Century21; Rings: Rossmann; Sunglasses: Le Specs via SunglassesShop

Kommentare:

  1. Auch wenn ich sonst nicht der "Jeans-Fan" bin.. Aber die hier gefällt selbst mir sehr gut :)
    Und steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und ganz klar wieso sie deine liebste Jeans ist. Sie steht dir ja auch fabelhaft.

    Ein Applaus übrigens für die Sandalen. Du weißt ja, dass ich deine Schuhe immer liebe, aber maaaaaaaaan :D ich würde gerne mal Mäuschen in deinem Schuh- und Schmuckschrank spielen :D

    AntwortenLöschen
  3. die hose steht dir einfach so gut! sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehst wieder so klasse aus! du hast einen so tollen stil! mit leichtigkeit findest du immer den perfekten look

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, die Jeans stehen dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus, besonders mag ich es wenn man den Saum hochkrempeln kann und man die Knöchel sieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht, dass es ein Basic-Kack-Outfit ist. Also Basic ja, aber nicht kacke. ;) Ich mag die Schuh und Hosen Kombination total gerne. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. die passt dir echt gut!
    ich liebe solche hosen, die aus einem simplen outfit ein bezauberndes zaubern :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Super cooles Outfit! Hochgekrempelt schaut die Hose klasse aus und deine Sandalen, wunderschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jeans mag ich total gerne, aber auch die Schuhe gefallen mir gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. That look is so chic and simple! Love the clutch! You are lucky you have 3 favorite jeans in your current closet! I barely manage one or two at a time. :)

    ~ Seepz
    That Sassy Girl
    That Sassy Girl on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Die Hose ist aber auch echt so typisch Jenny :-) Die Sandalen sind ein Traum! Du hast ja gar keine Vorstellung, wie meine Quadratlatschen aussehen würden, wenn ich sie in Buffalo-Riemchensandalen stecken würde und ein Close-Up davon machen würde ;-)

    AntwortenLöschen