Donnerstag, 23. Mai 2013

Pow! Wham! Batman! Comic Fashion!

Hallo meine Lieben,
ich bin total eingespannt, sowohl auf Arbeit, blogmäßig, aber auch freizeittechnisch. Da muss ein Superhelden-Outfit her. Wie meistert ihr solche Zeiten?

Hi my loves,
lately life has been really stressful, so many things to organize at work, for this blog and also the little leisure time which is left. Therefore I needed a special outfit with some kind a superposer. How do you cope with those really stressful times?


XOXO,
Jenny


Comic Sweater, Leather pants: Primark; Pumps: Dolce & Gabbana; Ring: Yayalove Berlin

Kommentare:

  1. Na mit diesem heldenhaften Outfit kann ja nichts mehr schief gehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist ja mega cool! steht dir super :):)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit,ich liebe diesen Pulli!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Ooooberteil! Ein Traum! Ich steh total auf diese Comicshirts. Echt sehr cool!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein supergirl bist du :) toller stilmix!
    durch solche zeiten muss jeder mal durch! tschakka du schaffst es! :)

    AntwortenLöschen
  6. Geil! Den Sweater würde ich dir am liebsten gerade klauen ;-D Sieht unglaublich cool aus und dazu alles schön chic kombiniert, würde ich auch so auf der Arbeit tragen. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  7. Yay, Jenny, du Heldin! :D Sehr kuhl!

    Ich ziehe meist mein "Ich-habe-keine-Angst"-Shirt an und einfach Lieblingssachen ^^

    AntwortenLöschen
  8. wie ist denn dein geheimer name? und was für superkräfte hast du? ;)

    ich mag solche zeiten überhaupt nicht, wenn man super viel zum tun hat. ich streiche dann meistens etwas, das ich verschieben kann. hab grad super viel stress wegen uni, arbeit und auch persönlich weil irgendwie ich nicht versteh, wieso es so was wie eine familie gibt, wenn man sich eh nur streitet (mal im großen verwandschaftskreis, wenigstens hab ich zu hause mit den eltern frieden :D ). ich hab mich entschieden, die klausur, die ich am dienstag schreiben mpsste und vermutlich negativ werden würde, auf 2 wochen später zu verschieben und irgendwie lockert alles auf :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. ahhh super outfit! lässig und schick perfekt kombiniert! das oberteil ist einfach perfekt! schade, dass es hier kein primark gibt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Supercool! Wie toll die krass spitzen Schuhe das toughe Superhelden-Thema aufnehmen! You're my fashion heroine :-)

    AntwortenLöschen
  11. WAAHHH!!! Wo hast du denn den Pulli her????????? Der ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  12. I love this style !
    And that sweater is adorable!
    KA-POW! =P
    A loser like me
    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist MEGA. Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank! :)

    Den Pulli find ich klasse!

    AntwortenLöschen