Freitag, 10. Mai 2013

Late Father's Day special: Mr Curvy's Denim Outfit

Hallo meine Lieben,
die Veröffentlichung dieses Post könnte ich auf den Vatertag gestern schieben oder darauf das ich etwas uninspiriert bin, wenn es um Outfits ganz ohne Jeans geht. Viel wahrer ist allerdings, dass ich Mr. Curvy einfach chic finde und so stolz bin.

Hi my loves,
I could blame the publishing of this post on the Father's day yesterday or on myself because I'm being pretty uninspired when it comes to outfits without any kind of denim. But the truth is that I simply like the outfits of Mr. Curvy and I'm so proud.

XOXO,
Jenny


Destroyed denim dress shirt: Jack & Jones; Chinos: Hilfiger Denim; Belt: Petrol Industries; Boots: Görtz; Watch: Festina

Kommentare:

  1. aaah da isser wieder, der beau xD schnieke sieht er aus!
    sexy sexy

    AntwortenLöschen
  2. respekt für mr. curvy! tolles outfit, einfach hot!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekomm ich meinen Mann dazu, solche Hosen zu tragen und damit dann auch noch für mein Blog zu posen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, das ist schwierig und die wahrscheinlich ehrlichste Antwort, ist ein bisschen deprimierend für uns Freundinnen oder Ehefrauen. Denn wenn ich ihn nicht überzeugen kann, dann hilft meist eine außenstehende Person (besonders wenn sie hübsch und weiblich ist) ihn zu überzeugen das etwas wirklich gut aussieht ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Tolles Outfit- berätst du deinen Mann beim Einkaufen oder bekommt er es alleine so toll hin ? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berate ihn und auch einige meiner Freundinnen recht oft, weil ich es immer so schade finde, wenn Leute nicht mal was neues (oder auch ungewöhnliches) ausprobieren und wagen. Wenn es dann doof aussieht braucht man es ja nicht zu nehmen ;-) Also so ist das auch bei Mr. Curvy oft. Grundsätzlich ist er aber auch im Stande sich selbst sehr gut einzukleiden. Also dieses Outfit hat er sich ganz allein gekauft und zusammengestellt ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. tolles outfit hat der mr. curvy da an :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. gutes outfit :) find jeanshemden ja eh super!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit!

    Muss auch mal meinen Mann dazu kriegen, dass ich ihn fotografieren kann!

    AntwortenLöschen
  8. Voll toll das er mitgemacht hat! Macht bestimmt nicht jeder Freund :DD

    AntwortenLöschen
  9. he looks amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schnieke sieht er aus :) Und ich finds toll, dass er mit macht, das Jeanshemd gefällt mir richtig gut und Denim mit der Hosenfarbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich ehrlich bin, die Fotos sind wie aus nem coolen Männerkatalog!
    Hübscher Mann, geile Klamotten und super Fotos!
    Good Job Jenny!

    AntwortenLöschen
  12. Serh tolles Outfit, und ich finde es so klasse das er auf deine Ideen und Inspiration eingeht. Ich kann meinen zu nix überzeugen was annähernd "modisch gewagt" ist.

    AntwortenLöschen