Montag, 20. Januar 2014

Curvy drawings

Hallo meine Lieben,
ich war letzte Woche in Berlin zur Fashion Week, aber mehr dazu in den nächsten Posts. Die liebe Alessa vom My-Dress-Codes-Team hat mich gemalt. Es ist Teil Ihrer brandneuen Aktion „Alessa malt Blogger“ in der das Team Blogger auswählen, die Sie besonders inspirieren, die mit viel Liebe und Persönlichkeit Ihren Blog gestalten und lesenswert sind. Diese Blogger ehrt My-Dress-Codes mit einem ganz persönlichen Bild. Und eins will ich euch sagen, ich bin wirklich geehrt und super stolz. Das ist sooooo cool. DANKESCHÖN!

Hello my loves,
the last week I spent some time in Berlin for Fashion Week, it was great, but I'll tell you more about that in my next posts. In the meantime I want to show you that the nice Alessa from the website My-Dress-Codes draw me. I feel so honored and proud. It's so cool. Thank you very much!

XOXO,
Jenny
 


10 Kommentare:

  1. Glückwunsch:) Da kannst du zu Recht stolz sein.

    Und das Bild ist echt sehr gut geworden.

    LG miha

    AntwortenLöschen
  2. Wow der hammer! Das Bild ist einfach nur super! Ich würde mich da auch geehrt fühlen!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine Ehre und die Karikatur ist wirklich toll geworden!

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist cool! gefällt mir gut!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto. Es trifft Dich und Deine Haltung optimal. Sehr schön.
    Du kannst stolz sein, sowas hätt ich auch gern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll - sowas hat nicht jeder :o)

    LG Conny

    AntwortenLöschen