Montag, 13. Januar 2014

Winter Flowers

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß wir hatten noch nicht mal einen richtigen Winter, aber ich vermisse den Sommer jetzt schon. Das Licht und die Wärme, die Luft und den Geruch. Das Leben draußen. Meine offenen Sandalen. Im Moment möcht ich eigentlich nichts anderes als mich drinnen im warmen zu verkriechen. Jetzt wo draußen nicht mal mehr ein Glühwein auf mich wartet ;-))

Hello my loves,
I know I have no reason to complain because the winter this year in Germany is more like a spring or fall. But nevertheless I already miss the summer. The light. The heat. The air. The smell. To spent my leisure time outside. My strappy sandals. Right at the moment, I just want to stay home in my warm living room. Now that I don't even get an hot wine punch at the next market., it's even worst ;-)

XOXO,
Jenny
 
Black leather biker jacket, Sweater, Bag, Cut Out Peep Toe Boots: Primark; Flower skirt: Vintage (Second hand); Ring: River Island

Kommentare:

  1. das outfit ist einfach super! gefällt mir sehr gut dein rock! ich vermisse den sommer auch und kann es kaum erwarten! aber bin mir sicher, dass der winter erst noch kommt.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist so toll! Du siehst super darin aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh aber das outfit ist toll! Die jacke, die schuhe, das kleid? Oder der rock, wundervoll! Sehr schön kombiniert :) ich hoffe ich finde irgendwann auch solche schuhe, die mir passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Warum passen dir solche Schuhe nicht?

      Löschen
  4. Ganz tolles Outfit! Ich mag die Kombi aus hart (Jacke) und zart (Rock)

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Ganz toll, wie du ein bisschen Farbe in den Winter bringst! Ich find dieses graue Zwischendrin-Wetter fast schlimmer als nen richtigen Winter. Als ob ein halbes Jahr lang November wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Einfach nur wow. Wenn der Rock so solo vor mir liegen würde, dann würde ich den als altbacken abstempeln - aber du schaffst es, den so zu kombinieren dass er zum Trendteil wird. Wahnsinn :o) Das ganze Outfit steht dir super und in die Schuhe habe ich mich spontan verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh also bitter schmecken die bei mir nie, ich finde sie immer sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer schwierig lange Röcke im Winter zu kombinieren, aber dir ist das wunderbar gelungen. Richtig richtig toller Look :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit erinnert mich an Frühling. An Gute Laune und der Sehnsucht nach Abende am Landwehrkanal oder mit 'nem Bier im Mauerpark sitzen... Hachja. :)

    AntwortenLöschen
  10. Perfect floral skit with the touch of leather, and wonderful boots, ahhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen