Donnerstag, 2. Januar 2014

Outfits of 2013

Hallo meine Lieben,
dies sind meine liebsten Outfits 2013. Und ich bin verdammt froh, dass ich euch doch ein bisschen Vielfalt gezeigt habe. Ich hatte zunächst die Befürchtung hier heute nur eine Sammlung von schwarzen Jacken und Jeans online zu stellen :-))) Frohes neues Jahr euch allen, möge es eure Erwartungen übertreffen!

Hello my loves,
in this post I show you my favorit outfits of the year 2013. And to be honest, I'm really glad that I was able to show you quite different parts of myself through fashion. My fear was that I would stroll though my posts and would recognize that, I was showing you over and over and over again the same look: Curvy Jenny in jeans and black jackets ;-))) I wish you all a happy new year and may it exceed all your expectations.

XOXO,
Jenny

Grunge meets spice girls
Camouflage Love
Sexy Dinner Dates
My new shades
Yes, I'm wearing dungarees!
Curvy in denim jacket
Curves in denim bell botoms
&other stories
Seasons in the sun
Plus Size Outfit Day | My fashion icon
Express yourself
Flowers and stripes
Tinged with gray
Fall color combination: red, white and black
Working Girl
Classical craziness or crazy classic
Finally it's fall
sheego X-mas Style
Chasing waterfalls

Kommentare:

  1. So Schöne outfits! Ich finde curvy in denim jacket am aller schönsten, und jeden look mit deiner boyfriend Jeans! Die steht dir einfach so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein stil ist einfach unverwechselbar! immer wieder schön anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schee.... Du meinst 2013 im Text? Ich schätze ich werde auch bis Februar brauchen, bis ich das richtige Datum schreibe.
    Die Outfits sind alle schön. Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    LG Sunny
    P.S.: Nachträglich ein gutes, neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich bin so ein Fan in dir mi Latzhose! Mehr davon! ;)
    Und dne 2. Look finde ich auch extrem geil!

    AntwortenLöschen
  5. obwohl ich kein bandana-fan bin, finde ich das "&other stories"-outfit am schönsten. so eine einfache eleganz. aber da ist auch wirklich kein outfit, bei dem ich sagen könnte, dass es mir nicht gefallen würde.
    bist einfach ne rakete mit nem guten geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues! Tolle Sammelung an Outfits!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues, Süße! :)

    Du hast einen ganz, ganz tollen Stil. Ich liebe deine Outfits immer von Kopf bis Fuß. Und du hast immer so ein süßes, schelmisches Grinsen auf den Lippen. *.* Weiter so. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits, ich mag deinen Stil so gerne!

    LG Nadine (summerini)

    AntwortenLöschen
  9. I've enjoyed your blog so much in 2013 - thank you for that!
    I love your style and you are an inspiration to me to be "more cool" in the clothes I wear. I'm not sure I succeed in that - but I keeo it in mind ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr coole looks! da sind gleich mehrere meiner favoriten dabei! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. So, so schick!!
    Ganz besonders gefällst du mir mit knalligem Lippenstift. :-) Der Rest ist eh perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Camouflage Love ist richtig toll, aber mir gefallen die meisten deiner Outfits sehr :) Happy new Year <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Outfits! Ich bin zufällig hier gelandet und mag deinen Blog.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es, wie vielseitig deine verschiedenen Outfits waren! Ich mag dich und deinen Blog sehr gerne. Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen