Montag, 10. März 2014

Every good story starts with a white page

Hallo meine Lieben,
in meinem Fall hoffe ich, dass ein grandioser Sommer mit einer weißen Bluse beginnt;-) Ich habe diese Bluse von marua bekommen und bin total begeistert. Genau das Richtige Kleidungsstück für den Sommer. Besonders in der Kombination mit: roten Accessoires und einer Destroyed Jeans.

Hello my loves,
in my case hopefully a wonderful summer starts with a white blouse;-) I got it from marua and I'm totally in love with it. It's just the right piece for the upcoming summer, especially in combination with red accessories and a destroyed jeans.


XOXO,
Jenny


White blouse: Zizzi via marua (click here); Destroyed jeans: Zara; Jacket: Zizzi; Red ballerina and statement necklace with insects: H&M; Red clutch: Gina Tricot

15 Kommentare:

  1. Love your clutch!

    xoxo
    Joyce
    livstyle.nl

    Wanna win €50 store credit for Zalando! Check out the:Zalando-giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hat bei mir das 'haben will syndrom' ausgelöst *--* gibt es die zur Zeit oder is die älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die ist ganz neu. Gibt es im Moment in den Läden ;-)) Ich habe die auch gesehen und musste sie sofort haben ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Tolles Outfit. Habe mich gerade in die Kette verliebt :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein schönes outfit! Ganz wunderbar ♡ bei dem Wetter bekommt man doch gleich lust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist so haben wollen!!!! Ich verstehe dich nur zu gut, wegen der Bluse. Ich mag ja auch Blusen total gerne und deine Kombi mit mega tollen Kette und Handtasche ist einfach nur klasse! Ich wollte dir auch mal sagen, dass du echt wahnsinns Beine hast! Wunderschöne Beine einer wunderschönen Frau <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß. Dankeschönnnnn ;-)) Genau bei meinen Beinen bin ich immer ein bisschen unsicher ;-))

      Löschen
  6. die clutch ist echt toll und die bluse steht dir super<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit und die kette ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir total gut! <3
    Sabrin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super! Ich liebe weiße Blusen! Und, es erinnert mich daran, dass ich auch noch farbige Schuhe, Taschen, Schmuck....einfach alles :-) brauche!

    AntwortenLöschen
  10. superschick! finde den pop of color einfach toll und das jäckchen natürlich auch!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen