Donnerstag, 27. Februar 2014

Metallic laughters

Hallo meine Süßen,
immer wieder sehe euch und andere Bloggerinnen sexy und sinnlich in die Kamera schauen. Es ist nicht unbedingt das Outfit, es ist mehr dieser Blick. Ich finde das toll und probiere es immer wieder, aber entweder sehe ich total bekloppt aus oder ich muss mich totlachen. ;-))) Habt Ihr Tipps für mich?

Hello my sweethearts,
over and over again I see you and some other blogging girls looking very sexy in their blog pictures. Most of the times it's less the outfit, it's more about the look. I really like that, but everytime I'm trying it either I look totally ridiculous or I die laughing. Any tip?

XOXO,
Jenny
 
Jacket: Mango; Striped shirt: Primark; Metallic pencil skirt: River Island; Tights and High Heel Boots: Primark

Kommentare:

  1. Ach mach dir da doch keinen Stress ;)
    Außerdem: The most sexy curve on a woman is her smile!
    In diesem Sinne...
    http://chelysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Der Rock ist der Hammer! Große Liebe! Und ja Posen & Impressions .. oh weh da kann ich auch ein Liedchen singen ;)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch nicht anders. Ich bewundere immer die anderen für die schönen Gesichtsausdrücke - bei mir ist sowas nicht möglich ^^

    Aber du hast so ein schönes Lächeln und Lachen, da brauchst du nichts mehr :o)

    AntwortenLöschen
  4. krasser Rock!
    Aber der ist toll!

    Ich kann das auch nicht habe also keine hilfreichen tipps für dich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde dein Lacken wunderbar ! und es sieht wunderbar aus ! dadurch strahlen deinen Outfits Bzw Bilder eine gewisse wärme aus und macht dich sehr sympatisch :)
    Ich finde den Rock sehr schön, aber ich persönlich würde ihn nicht tragen. Dennoch steht dir das Outfit richtig gut und du siehst toll darin aus :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht so toll aus mit dem Rock!
    Echt tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den rock leider ganz furchtbar :/ aber dafür finde ich dein lächeln so schön! Du strahlst so bezaubernd, das ist manchmal viel schöner als sinnliche Blicke :)

    AntwortenLöschen
  8. Am allerbesten gefällt mir das vorletzte Bild von Dir, so süß, wie du verschmitzt in die Kamera lächelst :)
    Sexy schauen ist auch für mich ein Graus, weil ich mich dann umso mehr verkrampfe :) Aber ich finde deine Fotos immer soooo schön!

    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  9. kein stress machen! einfach locker und natürlich bleiben und das kommt am besten rüber!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  10. Na aber das erste Bild ist diesbzgl. doch perfekt geworden!!! So krieg ich das net hin...
    Der Rock ist hammergeil<3

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du hübsche! :) erstmal vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Dann zu deiner Frage. Also wenn ich mich Fotografieren lasse (selten der Fall) dann schaue ich meistens mit einem Grinsen in die Kamera oder auf den Boden (dabei aber die Lippen geschlossen). Wenn man so einen "sinnlichen Blick in die Ferne" möchte, dann such dir einfach einen Punkt, wo du vielleicht etwas interessantes siehst und stell dir vor du sitzt dort mit deiner Liebe Arm in Arm und ihr genießt die gemeinsame Zeit - durch dieses "träumen" entsteht auch dieser verträumte Blick. Ich finde aber deine Bilder an sich toll und auch wie du guckst, da ist doch nichts verkehrt? Siehst doch gut aus :3
    Ansonsten einfach mit der Kamera "flirten" wie es so schön heißt. Mach ihr schöne Augen. schenk ihr einen gekonnten Augenaufschlag, irgendwie soetwas! Keine Sorge, du siehst nicht bescheuert dabei aus :D

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bei meiner Facebookseite mal vorbei guckst :) https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog
    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es stört doch nicht wenn du nicht in die Kamera guckst! Brauchs du doch gar nicht, ich mag deine Fotos so wie die sind :)
    Das Outfit finde ich echt toll, du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toller Rock. Steht dir super :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen