Samstag, 1. September 2012

And the winner is ...

Hi Ihr Süßen,
sorry das ich so lange abwesend war. Ich war für einige Tage in Berlin und habe mal einfach nichts gemacht. Letzte Amtshandlung am ersten Abend im Hotelzimmer ganz kurz und schnell den Gewinner und die neue Besitzerin der tollen Nieten-Clutch ziehen. dahi. hat gewonnen. Yippieh :-) Ich freue mich für dich!


Hi Cuties,
sorry that I was absent for so long. I was in Berlin for some days and did nothing but just live for the moment. Final act on my first evening in the hotel room, I draw by lot the winner and new owner of the amazing clutch. dahi. is the winner. Congratulations. Yippieh! I'm sooooo happy for you :-)))

XOXO,
Jenny





9 Kommentare:

  1. hab deinen blog gerade frisch entdeckt.. ich schööön :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. Love that you showed how you picked it!!
    Congratulations to the lucky winner!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht mitgemacht habe ;-) ... aber vielleicht bemerke ich ja beim nächsten Mal rechtzeitig, wenn Du wieder ein Give away verlost!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  7. ja würde ich gerne machen :) bin jetzt leser deines blogs
    lg
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen supersüßen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  9. jippie dippie di di - ich freu mich so hart :D
    bald ist die tasche daaaaaaa *ninini*

    xoxo
    dahi

    AntwortenLöschen