Mittwoch, 25. April 2012

Casual Cocktail Dinner

Am Sonntag waren mein Freund und ich im Sausalitos essen. Super lecker und die Cocktails sind der Wahnsinn. Leider ging es mir gar nicht gut und wir sind recht schnell wieder nach Hause gefahren. Schon halb zu Hause habe ich gemerkt, dass ich meinen uralten, verlodderten und fusseligen LIEBLINGSSCHAL vergessen hatte. Oh man! Zum Glück war mein Freund so toll, ist nochmal in die Stadt gefahren und hat ihn geholt ;-)


Hier mein Outfit für unser Casual Cocktail Date!


Mantel: Primark, Jeans: Zara, Schuhe: Zara, Schal: H&M, Tasche: Butterfly New York



Blazer: Primark, T-Shirt: H&M, Top: Schiesser, Jeans: Zara, Nietengürtel: Cowboys Belt, Schuhe: Zara





Ich liebe diese Zara Schuhe, habe Sie im Sale für 40 € gekauft. Ein Glücksgriff ;-)

Feder-Armreif: TomShot

Diverse Armreifen: H&M, Uhr: River Island über Asos
So witzig erst unterwegs ist uns aufgefallen, dass wir sehr ähnlich angezogen waren :-)

Kommentare:

  1. I love your side bag!

    http://brightandsassy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit :) Jeans & Blazer stehen dir perfekt!

    AntwortenLöschen