Sonntag, 29. April 2012

Die Gäste machen die Feier

Also vor einiger Zeit habe ich euch ja schon erzählt, dass ich für die Hochzeit von der Schwester meiner lieben Arbeitskollegin und Freundin Anna gebeten wurde, ein Braut-Outfit zusammen zu stellen, dieses habe ich euch bereits hier vorgestellt. Anna und ihr Mann wollten danach auch ein Outfit von mir und das von Anna möchte ich euch heute vorstellen.
Wie bereits erwähnt, ist es eher eine Hochzeits-Sommer-Party, also nicht so super schick. Ich hatte Anna ganz zu Anfang diesen Rock von Vero Moda Very gezeigt und er sollte dann ein Bestandteil des Outfits werden.

Ich habe drei sehr unterschiedliche Outfits mit diesem grauen Rock erstellt, eine sehr lässige mit ein bisschen bauchfrei, eine im aktuellen Pastelltrend und einen mit Leder und Orange. Ich bin gespannt welcher euch am besten gefällt.

Casual Hochzeits-Outfit mit Holz und bauchfrei


Hochzeits-Gäste-Outfit in Pastell


Schwarzes Leder und die Sommerfarbe orange

Kommentare:

  1. thank you for visiting my blog!

    that vero moda skirt is so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das mit Pastell für den Anlass am besten.

    AntwortenLöschen