Sonntag, 22. April 2012

Hochzeits-Outfits

Hallo Zusammen, nein ich werde noch nicht heiraten :-) Meine liebe Arbeitskollegin Anna hat mich gefragt, ob ich für Ihre Schwester, die bald heiratet, ein Outfit zusammenstellen kann. Natürlich kann ich ;-) Ich habe mich super über diese Anfrage gefreut und hatte riesen Spaß etwas raus zu suchen.
Also, es wurde bereits letztes Jahr offiziell geheiraten und dieses Jahr soll gefeiert werden. Die Anforderungen waren also nicht super schick, sondern ein lockeres Brautoutfit für eine Sommer-Hochzeits-Party.Ich habe zwei unterschiedliche Richtungen erstellt, einmal pure Kleider mit romantischen Accessoires und eine Zusammenstellung die aktuelle Trends, vorallem den Pastell-Trend aufgreifen.
Nach meinen Vorschlägen soll ich nun auch Anna und Ihrem Mann ein Outfit zusammenstellen, so als Hochzeitsgäste, ich freue mich euch diese ebenfalls in den nächsten Posts vorzustellen.

Clean, but romantic: pure und schlichte Kleider und romantische Accessoires.  




Zart, aber herzlich: Zarte Pastelltöne, Ellenbogen-Patches, Metallic-Details und Spitze

1 Kommentar:

  1. ich liebe Deinen Blog! ;)

    ich schreibe auch in deutsch und ich lade ein;) :
    http://defty-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen